Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.184)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Martin(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Absolut empfehlenswert. Für alle Genießer ein Muss
6 / 6
Sehr gutes Essen und sehr schöner Wellnessbereich. Erholung garantiert. Freundlicher Empfang von Familie Schäfer und super Personal.
Melden
Alex(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Tolles Hotel mit überragendem Personal und Küche
6 / 6
Begeistert, beginnt beim Empfang und zieht sich den ganzen Aufenthalt durch, das Essen ist nahe an der Sterneküche, die Gastgeber sind mit vollem Herzblut und Elan dabei, das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich, der Aufenthalt war einfach bombastisch !!!!
Melden
Irene(71+)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Jederzeit empfehlenswert, familiär und wunderschön
6 / 6
Positiv überrascht von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Familie Schäfer und deren Mitarbeiter. Ein Hotel zum Abschalten, Wohlfühlen und Genießen, das ist das "Das Schäfer". Eine außergewöhnliche, schmackhafte und gesunde Küche sowie ein schöner Wellnessbereich runden das Gesamtbild ab. Genau richtig um einen entspannten Kurzurlaub rundum zu genießen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Iva und Christoph(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Jederzeit wieder, es war sowas von toll
6 / 6
Es ist toll, von Begrüssen, Zimmer, Beratung und absolut Spitze das Essen die Weine und das Bier. Besser geht nicht, von der ersten Sekunde eine Wohlfühl Atmosphäre. Ich kann nur Danke sagen, für schöne Tage.
Melden
Thilo(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Sehr gute Lage
6 / 6
Alles Bestens ! Sehr freundliches Personal, toller Wellnessbereich, sehr gutes Essen, guter Ausgangspunkt zum Wandern,
Melden
Susanne(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Ein ruhiges Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Ein tolles Hotel mit einer sehr schönen Atmosphäre, von der Besitzerfamilie geführt. Wir fühlten uns von Anfang sehr wohl und haben die Tage sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und der Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt.
Melden
Artin Wilfried(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Sehr schönes Relaxhotel mit leckerem Essen.
6 / 6
Das Schäfer ist ein tolles Hotel zum Relaxen, Genießen und Entspannen. Wir waren zu viert zum ersten mal dort und werden sicher wiederkommen. Der Ausblick auf die Berge ist traumhaft, Wanderwege stehen von Anfängern bis zu Wanderprofis in ausreichender Zahl zur Verfügung. Und wer gern gut isst, ist hier bestens aufgehoben. Allerdings hätte ich bei dem Preis ein kostenloses Wasser zum Essen erwartet.
Melden
Bettina(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Ein Hotel zum Entspannen. Sehr zu empfehlen.
6 / 6
Gemütliche große Zimmer, mit traumhaften Blick. Der Saunabereich ist in der obersten Etage und hat eine tolle Terrasse. Der Pool könnte größer sein.
Melden
Hans (51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im August 2021
Einfach Urlaub genießen.
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal hier und wieder sehr begeistert. Im Schäfer fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Einen großen Anteil haben hier vor allem die Gastgeber Fam. Schäfer. Man wird hier als Gast wahrgenommen und geschätzt . Vielen Dank nochmal und Gratulation zu diesem tollen Haus!
Melden
Michael (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Wunschlos glücklich
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel.mit schönen Zimmern mit Balkon, super leckerem Essen, sehr freundlichem Personal und sehr schönem Wellnessbereich, einer tollen Lage und es gäbe noch viel mehr aufzuzählen. Alles in allem ein echtes Wohlfühlhotel, von dem man tolle Wanderungen unternehmen kann. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!
Melden