Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.184)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ursula(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Traumhaft ,exklusiv,einzigartig ,
6 / 6
Das Hotel hatte alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht ,tolle Gastgeber,toller Service ,nette Mitarbeiter
Melden
Franz(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
sehr zu empfehlen
6 / 6
Wir waren Anfang Juli 3 Tage im Hotel Das Schäfer . Es war einer unserer Schönsten Kurzurlaube. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht , ins besondere das hervorragende 6 Gänge Menü am Abend sowie den fantastischen Wellness- Bereich besonders sehr positiv hervorheben. Die Familie Schäfer hat mit Ihren Söhnen alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Freundlichkeit und der Service war hervorragend. Wir kommen sicher wieder. Erika und Franz Traub
Melden
Monika(46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Modernes Wellnesshotel mit leckeren Essen
6 / 6
Klassischer Familienbetrieb. Sehr schönes Wellnesshotel mit sehr leckerem Essen. Freundliches Personal, ruhige Lage. Wir waren schon zum 2. Mal hier.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Carlo(71+)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Familie "das Schäfer" wir kommen wieder!
6 / 6
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die ganze Familie Schäfer ist sehr zuvorkommend, Aufmerksam und Gastgeber mit Herzblut. Im Wellnessbereich haben wir zwei hervorragende und kompetente Fachleute kennengelernt. Auch das, ist ein Grund um bald wieder zu kommen.
Melden
Thomas(46-50)Schweiz
9 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Wir kommen wieder mal zu Ihnen
6 / 6
Sehr sauber, immer freundliches Personal, es hat alles was es braucht. In diesem Hotel ist Ruhe gross geschrieben. Und was für us perfekt war das es fast ein nicht Raucher Hotel ist.
Melden
Yvonne (66-70)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Einfach gut zum erholen
6 / 6
Alle sehr sehr nett und hilfreich. Schöne Wellnessanlage und sehr gutes Essen, und eine Augenweide. Der Mittagslunch ist auch sehr zu empfehlen. Das ganze Hotel sehr sauber . Man kann sich hier nur wohlfühlen.
Melden
Norbert(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2022
Absolut empfehlenswert.
6 / 6
Wer ich einem sehr schönen und toll ausgestattetem Haus mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem Personal mit einem klasse SPA Bereich einen tollen Urlaub genießen will, der muss dieses Hotel besuchen. Es ist definitiv den Preis wert. Wir wünschen jetzt schon jedem viel Spaß der sich für dieses tolle Hotel entscheidet. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Schäfer und ihrem gesamten Personal.
Melden
Julia(31-35)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2021
Verifizierter Aufenthalt
Großes Doppelzimmer
Auf jedenfall weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder
6 / 6
In diesem Hotel fühlt man sich direkt wohl. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig.
+4
Melden
Karl(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Empfehlenswert für Wanderer und Ruhesuchende
6 / 6
Das Hotel hat sehr liebenswerte freundliches Personal und ist sehr sauber. Das Essen ist hervorragend und sehr lecker. Die Aussicht großartig allerdings hatten wir Nebel und Regen aber wenn die Sonne sich zeigte war es wunderbar.
Melden
Monika (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2022
Rundum erholen und genießen
6 / 6
Schöne,ruhige Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles sehr sauber. Essen ist reichhaltig und lecker
Melden