Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.184)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Martin(56-60)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Klasse Hotel
6 / 6
Wir machten einen Kurzurlaub, zum Wandern und Entspannen. Das Hotel ist an super Lage. Sehr freundlicher Empfang. Kurzes , einfaches Einchecken. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles im Top Zustand. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Melden
BESTE(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2022
Sehr gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter
6 / 6
Eine Umgebung sofort zum Wohlfühlen, schöne Zimmer, gutes Rssen, durch das viele Holz einfach nur gemütlich, Personal sehr freundlich
Melden
Ulrike(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Immer wieder gerne!
6 / 6
Der Aufenthalt war super angenehm. Das gesamte Personal war immer freundlich, der Wellnessbereich ist richtig gut zum Relaxen. Beeindruckend war die Kenntnis und der breite Einsatz von Kräutern im gesamten Hotelbereich.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Gertraud(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2022
Ein Wohlfühlhotel für Bergliebhaber jedes Alters
6 / 6
Ein ideales und gehobenes Hotel für Reisende, die Ruhe und Erholung suchen, sowie für Wanderer und Bergliebhaber, sehr sauber.
Melden
Thomas (41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2022
Das Schäfer
5 / 6
Wir waren jetzt 4 Tage in diesem Hotel. Die Gegend ist ein Traum. Der Ausblick top! Jedoch gab es ein paar Kleinigkeiten die uns persönlich nicht zugesagt haben. Der Spa Bereich mit Pool und beheiztem Außenpool sind zwar nett aber doch sehr klein. Rauchen ist nicht mal am Balkon gestattet (ich vermute wegen dem Holz?!). Einziger Raucherplatz ist vor dem Haus. Deshalb gibt es von uns für dieses Hotel 4 Sterne. 🌟 Schön wäre es wenn es in jedem Stock einen kleinen Bereich für Raucher geben würde. Zimmer sind sehr…
+4
Melden
Erwin(71+)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein Geheimtipp
5 / 6
Hervorragendes Konzept, das Essen ist für Gaumen und Auge ein Gedicht. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Wir fühlten uns gut aufgehoben. - Ein Geheimtipp!
Melden
Peter(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Hat unsere Erwartungen noch übertroffen.
6 / 6
Sehr gut ausgestattetes, modernes Hotel in guter und sehr ruhiger Lage. Das können andere zwar auch - aber hier sind es die Details, die hervorstechen und den Unterschied machen.
Melden
Urlauber
11 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2022
Empfehlenswert!
5,7 / 6
Schönes Hotel mit Saunabereich und Pool * sehr freundliches Personal * Zimmer modern, gemütlich und groß * Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
+2
Meilengutschrift erhalten
Melden
Alexandra(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Immer wieder Das Schäfer
6 / 6
Erholung pur in Das Schäfer! Familie Schäfer sowie alle MitarbeiterInnen waren stets zuvorkommend, die Gäste und ihr Wohlbefinden standen immer im Vordergrund. Die Küche ist ausgezeichnet. Hier bleiben keine Wünsche offen!
Melden
Heike(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2022
Hotel und Landschaft mit großem Erholungswert
6 / 6
Ende Juni konnten wir die Gastfreundschaft der Familie Schäfer eine Woche lang genießen. Das Hotel bietet alles, was der ruhesuchende Gast benötigt, wunderschöne saubere Zimmer mit tollem Blick auf die Berge, einen hervorragenden Spa-Bereich und einzigartiges Essen. Noch dazu kommt, dass man mit der Gästecard alle Busse und Bergbahnen kostenlos nutzen kann. Die sehr sympathische Familie Schäfer ist allgegenwärtig, steht in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite und hat auch ein gutes Händchen bei der Auswahl…
Melden