Unser 4. Aufenthalt zum 70. Geb. in Familie in einem Hotel mit wundervollem Park-Garten incl. großem, beheizbarem Pool incl. Zusatzbadetücher, zahlreichen Liegemöglichkeiten, 3/4-Pension zur Zufriedenheit all unserer Gäste, fleißiges und freundliches Personal z.T. aus Nachbarstaaten mit besten Deutschkennt-nissen. Allen voran der Restaurantleiter, Giacomo von Sizilien und Anita vom Plattensee. Tolle Sitz-gelegenheiten im Terrassenbereich. Fleißige und nette "Zimmergeister". Kaum Beanstandungen. Die Garage ist noch…
Zentrumsnahes Hotel,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellness Bereich,Zimmer und Bad teilweise etwas renovierungsbedürftig, aber sauber.Essen immer ausreichend vorhanden.Es wurde stets. alles nachgebracht.
Sehr großes Hotel, besteht aus mehreren aneinander gebauten Gebäuden. Hotel ist nicht barrierefrei. Man kann das Haus nur nach Überwinden von mindestens fünf Stufen betreten und verlassen. Es gibt keine Rampe für Rollstühle und Rollatoren. Im Hochpaterre befinden sich 2 kleine Aufzüge zu den einzelnen Etagen. Die Wege in der Gartenanlage sind holprig und nur vorsichtig begehbar. Wir waren 1 Woche dort und trotz der aufgeführten Mängel sehr zufrieden.
Das Hotel ist super. Kann man weiterempfehlen. Mitarbeitet sind Sehr Freundlich. Die zentrale Lage des Hotels ist toll. Super Frühstücksbufett Das einzige Manko sind die 10 Euro pro Nacht für die Tiefgarage. Sonst nichts auszusetzten.
Zwar schon in die Jahre gekommen, aber hat flair, sehr schöner wellness Bereich , nettes Personal , sehr gutes Frühstück Buffet , das hotel ist sehr zentral gelegen, aber ruhig
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr entspannend. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Küche absolut empfehlenswert. Der Spabereich war ebenfalls sehr sauber und sehr entspannend
Sehr freundliches und überaus aufmerksames und professionelles Personal. Sehr sehr leckeres Essen. Riesengroße hoteleigene Parkanlage mit Pool und tolle Wellnesslandschaft