Wir sind Fans vom Hotel "Am Mühlbach"! Und kommen immer wieder gerne, da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Da das Hotel familiär geführt wird, trägt es zu einer guten Stimmung bei. Die Wellnessangebote sind zu empfehlen, sollte man wahrnehmen. Das Thermeschwimmbad trägt ebenfalls zur Entspannung ein.
Fühlte mich, wie immer, willkommen und vom 1. Moment an gut aufgehoben. Hier stimmt der Ausspruch, die Seele baumeln lassen.
Die Küche und das Angebot erstklassig.
Die Familiäre Atmosphäre ist in dem Haus ganz besonders angenehm.
Das Mühlbach ist mit Abstand der beste Platz um bei hervorragendem Service und in einem genial schönem Ambiente einen Wellnessurlaub zu verbringen! Wellness at its best!!! Ich werde immer wieder kommen!
Hotel sehr empfehlenswert. Essen hervorragend. Bade- und Saunalandschaft 5 Sterne. Sehr freundliches und aufmerksames Bedienungspersonal, alle Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Rezeption außerordentlich kompetent.
Wir haben das 3. Mal im Hotel Mühlbach Urlaub gemacht und sind nach wie vor begeistert.
Ankommen und sich wohlfühlen. Familiär geführtes sehr sauberes Hotel mit sehr guter Küche und
tollem Wellnessbereich
war voll zufrieden, würde aber das nächste mal weniger Anwendungen buchen oder einfach länger bleiben. Hab jetzt dann alle Möglichen Anwendungen durch sodass ich in Zukunft das optimal buchen kann.
Wir kommen immer gern wieder und lassen uns verwöhnen. Es passt einfach alles.Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, ein ganz besonderer Gast zu sein.Tut gut für die Seele.
Alles war super. Im Ziommer ist die Beleuchtung am Tisch so schwach, dass Lesen fast nicht möglich wae.Wir halten den Bettwäschewechsel tägl. für übertrieben(Energieverschwendung!!)