Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
siehe oben: mein Text gibt das wider,
6 / 6
Ich möchte hier einfach mal Obrigado,Gracias oder auch nur Danke sagen, für all das Lächeln auch an Regentagen und mich bedanken für die schönen Urlaubstagen; denn es wär nämlich mal an der Zeit für das was war, Euch zu sagen, es war auch diesmal wieder wunderbar.
Urlaub und Erholung pur, Ankommen, zu Hause sein und bestens umsorgt werden. Auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile und bei schönem Wetter - ein Traum in grün und bunt, Ruhe und Voglegezwitscher - einfach schön !
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Wellness und Erholung pur
6 / 6
Sehr angenehmes Haus, ruhige Lage, freundliches Personal, liebevolle Ausstattung mit Blumen etc., sehr gute Küche, gemütliche Zimmer, beste Wellnessaustattung
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Herrlich
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt unser Aufenthalt war traumhaft schön. Personal war außerordentlich freundlich. Essen super lecker.
Wir kommen gerne wieder.
Ein herrliches Wellness-Hotel mit super Ausstattung und sehr freundlichem Personal. In ruhiger Atmosphäre kann man sehr gut entspannen und Kraft für den Alltag sammeln
Sehr ruhig gelegen mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Poolbereich wäre mehr Aufmerksamkeit (stets nasser Boden) von seiten des Personals nötig.
Positv: tolle SPA, sehr freunliches und hilfsbereites Personal, Thermalwasser, schöne Massagen, Fitnessbereich, super Frühstück vor allem die Möglichkeit frische Gemüsesäfte zu pressen, sehr schönes Ambiente in Lobby und Frühstücksraum.
Nicht so gut....eigentlich nur die Zimmer: Kleines Bett, alte Möbel, kein Wasserkocher(tee/kaffee ) auf dem Zimmer. ungemütlicher Balkon, altes Bad, positiv war aber das mein Zimmer keinen Laminat hatte und keinen alten Teppichboden. Keine Flasche kostenloses Wasser zum Empfang.
Sehr schickes Hotel, gehobene Klasse und gehobenes Publikum, Durchschnitt geschätzt 55+, vereinzelt nur Kinder; bequeme Betten; wenn ausgebucht: zu voll, dann wird es schon mal schwierig mit einer Liege im Ruhebereich oder eng in der Sauna sowie unruhig im Restaurant. Für knapp 300,- pro Nacht fanden wir das Hotel zu teuer.