Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das kleine Paradies Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „62 jähriger Penionist”

    das Wort "eigentlich" bei Interesse bitte googeln.Eigentlich eine super schöne, ruhige und gepflegte Ferien-Anlage mit einem eigentlich stetsbemühten Betreiber aus Stuttgart.Die Bungalows, soweit ich sie beurteilen kann mit viel mehr ausgestattet, als man in der DomRep erwarten kann, mit großzügigem...


  • Stefan Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholung vom Alltag : Hier ist man am rechten Ort”

    Ein Urlaub zum Entspannen, wer die Ruhe sucht wird Sie hier finden, sehr Freundlich das ganze. Macht Spass sich zu erholen. Wunderbarer einsamer Strand zu Fuss in ca. 5 min.Ich komme gerne wieder.


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „verträumtes Anwesen”

    Hier fühlt man sich sofort angekommen im paradies ☆ sehr ruhige, sichere und saubere anlage mit tropischen Garten.für alle art von Touristen geeignet die fern ab von "all inklusive "einen unvergesslichen Urlaub erleben wollen.Lage perfekt - genau zwischen cabarete & sosua.zu einen der unzähligen menschenleeren...


  • Rosmarie Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das kleine Paradies ist Wirklichkeit ”

    Wir waren zum zweiten Mal da und fühlten uns wieder sehr wohl. Axel, der Hausherr ist sehr darauf bedacht, dass es seinen Gästen an Nichts fehlt. Das Apartment Presidente ist riesig. Das Bett ist mit einer Luxus-Matratze ausgestattet. Ein LCD-Fernseher rundet das Angebot ab. Wir sind Selbstversorger...


  • Iris Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nomen est Omen”

    Es ist wirklich ein kleines Paradies. Bereits vom ersten bis zum letzten Tag fühlten wir uns zu Besuch bei Freunden!Wir wohnten im Casita und uns fehlte es an nichts und falls doch mal ein Wunsch geäußert wurde, wurde dieser auch prompt erfüllt.Wir durften auch mal einen Blick ins Atlantis werfen, welches...


  • Reiner Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „3 erholsame Wochen”

    Das kleine Paradies hat 6 Apartments, die täglich (Sonntags nicht) gereinigt werden. Es ist eine sehr gepflegte und saubere Anlage.Kostenloses WLAN


  • Daniel Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein kleines Paradies und traumhafte Strände”

    Für alle Individualtouristen, die sich gerne ausserhalb von einem Ferienkomplexes wie z.B. Cancun MX oder Punta Cana (Dom. Rep.) bewegen und das Land und die Leute kennen lernen wollen, ist das Kleine Paradies sehr zu empfehlen.Zum Strand dauert es halt einige Minuten zu Fuss, dafür lernt man sehr schnell...


  • Joachim Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unkomplizierter Urlaub ohne wenn und aber”

    Wer das kleine Paradies sucht der findet es so wie ich(J. Münke vom 22.04.14-14.07.14)bei Axel.Es gab für mich nicht einmal eine Beanstandung oder Reklamation ,da sich sehr um mich ,bei allen Fragen und Wünschen meiner Seite ,sehr bemüht wurde und diese sofort umzusetzen wurden.Da ich leider eine Infektionskrankheit...


  • Jens Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das lohnt sich wirklich”

    tolle Anlage, war schon öfters hier und es hat mir wieder sehr gut gefallen.Inhaber ist sehr bemüht, geht auf Wünsche ein und organisiert alles egal ob Ausflüge, Arztbesuch oder ein Tip für tolles Essen. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Anlage ist sehr ruhig gelegen und man kann super ausspannen. Super...


  • Steffen hartinger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In privater atmosphäre urlaub machen ”

    ich war nun zum 5. mal in der perla marina und kann nur sagen das ich die anlage ganz einfach herrlich finde. Der tropische Garten ist einfach schön!Die Alage wird von einer Person betrieben alle Zimmer sind sehr gemütlich und bieten allen comfort den man sich wünscht ob Küche oder Klima alles kann man...