Schlecht

Bewertungen für Das kleine Familienhotel Koch

• Jochen und Petra Alter 56-60

„Urlaub von der ersten Minute an!!!!”

Unser Urlaub: Wir bräuchten nur ein Wort...TOP!!!Wir fahren seit 2010 in dieses wunderschön gelegene kleine Hotel und sind jedes mal auf´s Neue begeistert.Das Hotel wird liebevoll geführt, die Zimmer sind sehr sauber, das Essen großartig. Die Familie kümmert sich intensiv um ihre Gäste. Wer ausreichend...

• Holger Alter 36-40

„Super Hotel für familien”

Essen war sehr gut. Kinderfreundlich, Sauberkeit wird groß geschrieben. Super Freizeitangebot und großzügiger Spielplatz für Kinder in sehr ruhiger Lage. Jederzeit wieder!

• Gisela Alter 51-55

„Kleine&große Wünsche werden unkompliziert erfüllt ”

Besonders bemerkenswert ist die große Aufmerksamkeit, Zugewandtheit und Freundlichkeit der ganzen Familie und den Mitarbeiterinnen! Das Essen, die Ruhe, der Garten und vieles mehr führt dazu, dass wir immer wieder dorthin fahren!!

• Annemarie Alter 51-55

„einfach super .Man fühlt sich wie zu Hause.”

uns hat nichts enttäuscht.alles war wunderbar beim essen angefangen und alles andere auch. familienwanderung mit Stefan war spitze. Service und Küche super.

• Heidrun & Joachim Alter 41-45

„Familie wird hier groß geschrieben!”

Wir haben nun zum 3. Mal bei euch Urlaub gemacht. Es ist bereits jetzt wie "heimkommen". Von der ersten bis zur letzten Minute ist Wohlfühlen angesagt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sehr, sehr sauber! Das Essen ist wunderbar und der Service weltklasse!Stefan lässt sich immer wieder schöne...

• Sven Alter 46-50

„Ein Dankeschön für 2 wunderschöne Wochen ”

Urlaub, so wie man ihn sich wünscht. Betreuung, Essen, Zimmer - alles ist auf höchsten Niveau ! Stefan Koch und seinem Team gelingt es stets auf´s neue, den Urlaub zu einem Erlebnis werden zu lassen.

• Christine Alter 36-40
    Februar 2016

„Heißgeliebtes Hotel von unseren Kindern”

Seit nunmehr 16 Jahren kommen wir jedes Jahr in die Innernöhring und von Langeweile und Überdruß ist noch keine Spur. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.

• Karl Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Hotel für Skifahren am Katschberg”

Zimmer top und absolut sauber, WLAN vorhanden, Halbpension war toll (Küche hat sich nochmals gesteigert), Gäste passten sehr gut zusammen

• Jan Alter 31-35
    Februar 2016

„Urlaub wie bei Freunden”

Das kleine Familienhotel Koch ist klein, aber oho. Der Service ist super und auf die Wünsche der Gäste wurde sehr gut eingegangen. Man kam sich vor, als wäre man bei Freunden zu Besuch und nicht in einem Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber funktionell und sehr sauber. Mehr braucht man eigentlich nicht...

Februar 2016

„Super Familienhotel mit 5 Sterne Service”

Der familiäre Flair und der super Service mit allen erfüllten Sonderwünschen lassen nichts anderes als ein großes Lob zu.Man muß es einfach erlebt haben. Wir waren begeistert. Elke und Thomas Das gab es noch nie , das ich Thomas, nicht irgend einen Makel gefunden hätte.

Hotels in der Nähe von Das kleine Familienhotel Koch

Beliebte Hotels in Kärnten