Eva & Hubert (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Immer wieder gerne. Von uns 100 Prozent

6,0/6
Waren leider nur 5 Tage im Hotel. Alles war super. Angefangen vom Personal, Zimmer, Essen und Zuvorkommen der ganzen Familie alles war sehr sehr gut.
Von uns 100 %

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt ungefähr 1200 m auf dem Berg. Seelige Ruhe. Sehr gut zum erholen.
Gute Wandermöglichkeiten für Alt und Jung.
Eine halbe Stunde zum Millstätter See.

Zimmer6,0
Hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Balkon mit guter Sicht auf die Berge.

Service6,0
Bei Stefan bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ob beim Essen, Trinken oder der Auswahl der Wandertouren. Alles top.

Gastronomie6,0
Hatten Halbpension. Frühstück sehr vielfälltig mit selbstgepressten Vitamin-Saft, selbstgebackenem Brot und Speck, Marmelade, Müsli, Joghurt und Käse alles aus eigener Herstellung.
Am Abend gabs ein 3 Gänge Menü. Sehr sehr lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Schifffahrt am Millstätter-See, Wandern in den Nockbergen. Erlebnisbad in Gmünd.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva & Hubert
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Eva, lieber Hubert,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Liebe Grüße aus dem Kärntner Lande und bis zum nächsten Mal.

Stefan und seine Mitarbeiterinnen
NaNHilfreich