Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Wochenende, kommen gerne wieder....
5,7 / 6
Hotel im Zetrum von Seefeld. Mit einem Pool im 4'ten Stock, einfach super für die Kinder. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, Zimmer und Hotel im einem guten Zustand, hatten nur ÜF ==> sehr gut und reichlich.
Wir sind seit Jahren Stammgäste und verbringen vor allem unsere Winterferien im Ferienhotel Kaltschmid.
Unser Auto bleibt meist in der Tiefgarage. Es gibt wohl (Kaltschmid) Hotels an ruhigeren Lagen, aber, wir schätzen die zentrale Lage.
Die Badelandschaft ist grosszügig, der Whirlpool auf dem Dach speziell.
Preis/Leistung stimmen für uns.
Netter Kurzaufenthalt in Seefeld. Wir waren im Fürstenhaus untergebracht. Es war sehr schön, einzig störend war der Lärm aus der ( Disco?). Es wurde bis ca. 5 Uhr morgens auf der Straße rumgegrölt, was das Öffnen des Fensters leider unmöglich machte.
Sehr grosses Hotel, man fühlt sich trotzdem wohl und heimisch. Die Kinder können während den Essenszeiten in den Kinderhort und müssen nicht am Tisch ausharren bis die Erwachsenen gegessen haben.
Sehr schönes Hotel, dass im Zentrum von Seefeld liegt.Es eignet sich sehr gut für Wander und Wellness Urlaub.Speziell ist das schöne Panorama Hallenbad im 4. Stock.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Wir fuhlen uns Bei Fam Kaltschmidt zu Hause ....
5,5 / 6
Fur das eerste mahl sehr gut wen wir nachtes Jahr wiederkommen nach Seefeld ist das in ihr Hotel.
Wir bleiben Hotel Kaltschmidt treu al geht der ILM nach Leutach .
HG Rachel-Kirsten.
Jos-Gerard-Marino ( Fam Renes) wahren in Parkhotel und Abents Batzenhausl.
Ein Herzlichen Dank an Katharina und ( Maria-Christinee und Sandra bis 2014 im BATZENHAUSL)
Beim Ankommen schon Probleme gehabt wegen Auto parken! Wenn kein Parkplatz vorhanden, dann 5 Min. Gehweg mit Koffer! Keine Begrüssung und Sektempfang wie geschrieben, keine Hotelführung! Kein 4 Stern Hotel Service! Der Weg ins Zimmer war schrecklich! Alle Böden nicht im Wasser! Wie auf einem Wellengang! Im Zimmer 218 waren Türenbeschläge lose! Balkontüre und Lift (Spiegel) waren mit Sonnencreme beschmiert. Nie geputzt worden! Der Speisesaal war i.O! Jedoch der Buffetraum zum Essen selber holen war sehr…
Pool ist leider nicht Rollstuhlgerecht nur mit Treppe erreichbar, Chef-Oberkellner ist nur zu Italiener sehr freundlich, Deutsche Gäste werden nur mit einem Hallo begrüßt.