Das Frühstücksbüffet war klasse und das Menü am Abend hervorragend.
Galadiner und der Büffetabend waren der Höhepunkt.
Zimmerservice hervorragend. Sauberkeit top.
Wir kommen auch wieder.
Sehr freundliches Personal, so wie man sich dies wünscht. Man fühlt sich sofort willkommen und gut versorgt.
Wir hatten sicher das Glück, dass das Hotel wärend unseres Aufenthaltes mit relativ wenigen Gästen belegt war. So konnten wir das Wellnessangebot, teilweise sogar alleine, wirklich geniesen.
Genossen haben wir auch das Abendessen. Alles frisch und mit Liebe bereitet und serviert.
Wir kommen bestimmt wieder.
Sehr gutes Frühstück, eine sehr tolle Wellness-Anlage. Man ist in weniger als 2 Minuten im Dorfzentrum. Bahnhof in unmittelbarer Nähe und es hat genügend Parkplätze.
Die Gastronomie in diesem Hotel empfinden wir als hervorragend. Aber auch der Service im Restaurant ist besonders gut. Ansonsten stimmt über das persönliche Kümmern, über die Beratung über Ausflugstipps bis zur Bereitstellung von Fahrrädern alles.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub in Seefeld
6 / 6
Das Hotel liegt in der nähe des Ortszentrums. In fünf Minuten ist man in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbecken, wobei man von innen nach außen schwimmen kann. Weiterhin hat das Hotel mehrere Saunen. Massagen und andere Dinge können auch gebucht werden.