Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
5
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Falkenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel und das Personal ist super und sehr freundlich. Nur im Ort erinnert nur noch wenig an den Österreichischen Flair. Ich wollte Österreich und die kulinarischen Leckereien, stattdessen alles auf Arabisch und kaum noch Leute mit Lederhosen sondern nur noch voll verschleiert. Schade.


  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Spitze”

    Wir danken dem gesamten Falkenstein-Team für 7 unvergesslich schöne urlaubstage und waren von Ihrer Gastfreundlichkeit, den sehr schmackhaften und vorzüglich zubereiteten Mahlzeiten, der stets aufmerksamen und freundlichen Bedienung, dem sehr guten Wohn-, & Schlafkomfort und natürlich dem österreichischen...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame und abwechslungsreiche Tage ”

    Das Highlight waren auf alle Fälle die Sommerkarte, mit der man alle Gebirgsbahnen kostenfrei nutzen konnte, sowie die sehr gute Küche. Sowohl das Frühstücksbuffet (sehr leckere Eierspeisen), als auch das tägliche 4-Gänge Menu plus Salatbuffet waren ausgezeichnet.Negativ war der zum Teil sehr schlechte...


  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches, sauberes Haus ”

    Sehr freundlicher, kinderlieber Service und sehr qualitativ hochwertiges EssenGelungene Kombination aus rustikal und modern


  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Sommer-Familienurlaub”

    1-Woche Familiensommerurlaub im Juli 2016, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, einen Ausflug auf das Kitzsteinhorn, zu den Stauseen usw.Ich war schon mehrfach zum Ski fahren in diesem Hoteluni werde mit Sicherheit auch im Sommer wiederkommen :-)


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochzeitsreise die keine Wünsche offen lässt :)”

    Unser Suit für unsere Hochzeitsreise war der Highlight. Die Hotelbesitzer sowie das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für erste mal Österreich, gleich Super Hotel erwi.”

    Wir haben das Sommerangebot incl. Sommerkarte genutzt und würden das gerne wiedeholen. Auch wenn das Wetter nicht das beste war, haben wir sie Zeit genossen. Fußläufig vom Hotel war der Sigmund Thun Klamm, sehr sehenswert und auch die Tour mit den Liften zum Kitzsteinhorn war im Preis der Sommerkarte...


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Sporthotel in bester Lage”

    Es gab mehrere Highlights: kulinarisches Angebot (Frühstück für jeden Geschmack, Wahl-Menü am Abend mit Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptgang und Dessert), gute geographische Lage (nicht im Zentrum von Kaprun), gute Verkehrsanbindung, Hotel ist Partner der Zell am See Kaprun Sommerkarte (zahlreiche...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn nochmal nach Kaprun, dann wieder Falkenstein.”

    Wir waren schon immer über unsere Geburtstage in Urlaub , und noch nie haben unsere Gastgeber gratuliert. Hier bekamen wir zum Frühstück einen kleinen Kuchen mit Kerze und ein Ständchen wurde gesungen. Zum Hochzeitstag gab es einen Hausschnaps. Vielen Dank nochmal ! Der Chef gab mit seiner Ziehharmonika...


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum Wohlfühlen!!!! IMMER WIEDER GERNE”

    Die Zimmer sind sehr gepflegt und lassen in Einem sofort das richtige Wohlgefühl aufkommen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es wurde sehr viel Holz verwendet! Das ganze vermittelt ein Wohlfühlaroma, dass den Erholungswert ins unermessliche steigert.Dass sich das Zimmer sowie das Bad und das...