Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
81
Sehr gut
6
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Falkenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Sporthotel in einer traumhaften Bergwelt!”

    Eine bemerkenswerte Küche verwöhnt mit einem sehr aufmerksamen und freundlichem Personal die Gäste. Mehrere Gründe um wieder zu kommen!


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbeschreibung”

    Sehr nettes Hotel mit gutem Restaurant aber etwas kaltem Wasser im Hallenbad. Personal sehr freundlich.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familiäres Hotel für Österreich-Liebhaber”

    wer ein familiäres Hotel mit persönlicher Ansprache sucht, ist hier genau richtig. Die Hotelbetreiber bzw. die Rezeption gibt gute Ausflugstipps. Das Frühstück - jetzt mit eigener Bio-Eierproduktion - lässt kaum Wünsche offen. Gleiches beim 4-Gänge-Menü-Abendessen. Als Schon-oft-Dagewesener weiß ich,...


  • Thomas Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schöner Ulaub bei Freunden”

    Eigentlich könnte ich jetzt auf meine Bewertung vom Mai 2016 zurück greifen und mitteilen, dass sich nix geändert hat. Aber das mache ich natürlich nicht!Egal, von welcher Seite der Gast das Hotel anfährt, er wird wohl von der umfangreichsten und schönsten Blumenpracht in ganz Kaprun empfangen. Schon...


  • Eni Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in gutem Hotel”

    Das Falkenstein ist ein schönes ,gemütliches Urlaubshotel in sehr guter Lage zu den Bergbahnen in der Umgebung. Die Leitung und das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen imRahmen der Halbpension fanden wir sehr gut ,genauso so wie den Service und die Sauberkeit der Zimmer....


  • Gabriele Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Relativ zentral gelegen und doch ruhig,Zimmer waren gemütlich eingerichtet und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Sehr nette Mitarbeiter. Freizeitangebote bei schlechtem Wetter im Haus vorhanden.


  • Günther Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel und das Personal ist super und sehr freundlich. Nur im Ort erinnert nur noch wenig an den Österreichischen Flair. Ich wollte Österreich und die kulinarischen Leckereien, stattdessen alles auf Arabisch und kaum noch Leute mit Lederhosen sondern nur noch voll verschleiert. Schade.


  • Lutz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Spitze”

    Wir danken dem gesamten Falkenstein-Team für 7 unvergesslich schöne urlaubstage und waren von Ihrer Gastfreundlichkeit, den sehr schmackhaften und vorzüglich zubereiteten Mahlzeiten, der stets aufmerksamen und freundlichen Bedienung, dem sehr guten Wohn-, & Schlafkomfort und natürlich dem österreichischen...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame und abwechslungsreiche Tage ”

    Das Highlight waren auf alle Fälle die Sommerkarte, mit der man alle Gebirgsbahnen kostenfrei nutzen konnte, sowie die sehr gute Küche. Sowohl das Frühstücksbuffet (sehr leckere Eierspeisen), als auch das tägliche 4-Gänge Menu plus Salatbuffet waren ausgezeichnet.Negativ war der zum Teil sehr schlechte...


  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches, sauberes Haus ”

    Sehr freundlicher, kinderlieber Service und sehr qualitativ hochwertiges EssenGelungene Kombination aus rustikal und modern