Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
5
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Falkenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvio Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Sommer-Familienurlaub”

    1-Woche Familiensommerurlaub im Juli 2016, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, einen Ausflug auf das Kitzsteinhorn, zu den Stauseen usw.Ich war schon mehrfach zum Ski fahren in diesem Hoteluni werde mit Sicherheit auch im Sommer wiederkommen :-)


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hochzeitsreise die keine Wünsche offen lässt :)”

    Unser Suit für unsere Hochzeitsreise war der Highlight. Die Hotelbesitzer sowie das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgenommen und wohl gefühlt.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für erste mal Österreich, gleich Super Hotel erwi.”

    Wir haben das Sommerangebot incl. Sommerkarte genutzt und würden das gerne wiedeholen. Auch wenn das Wetter nicht das beste war, haben wir sie Zeit genossen. Fußläufig vom Hotel war der Sigmund Thun Klamm, sehr sehenswert und auch die Tour mit den Liften zum Kitzsteinhorn war im Preis der Sommerkarte...


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Sporthotel in bester Lage”

    Es gab mehrere Highlights: kulinarisches Angebot (Frühstück für jeden Geschmack, Wahl-Menü am Abend mit Vorspeise, Suppe, Salatbuffet, Hauptgang und Dessert), gute geographische Lage (nicht im Zentrum von Kaprun), gute Verkehrsanbindung, Hotel ist Partner der Zell am See Kaprun Sommerkarte (zahlreiche...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn nochmal nach Kaprun, dann wieder Falkenstein.”

    Wir waren schon immer über unsere Geburtstage in Urlaub , und noch nie haben unsere Gastgeber gratuliert. Hier bekamen wir zum Frühstück einen kleinen Kuchen mit Kerze und ein Ständchen wurde gesungen. Zum Hochzeitstag gab es einen Hausschnaps. Vielen Dank nochmal ! Der Chef gab mit seiner Ziehharmonika...


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum Wohlfühlen!!!! IMMER WIEDER GERNE”

    Die Zimmer sind sehr gepflegt und lassen in Einem sofort das richtige Wohlgefühl aufkommen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und es wurde sehr viel Holz verwendet! Das ganze vermittelt ein Wohlfühlaroma, dass den Erholungswert ins unermessliche steigert.Dass sich das Zimmer sowie das Bad und das...


  • Sylvia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage”

    Das Hotel war Mitte Mai nur mit 5 bis 6 Zimmer ausgelastet. Getränke wurden auf den falschen Tisch gestellt. Bei den Hauptspeisen wurden die Beilagen vertauscht. Trotz Urgens beim Kellner wurden diese nicht ausgetauscht bzw. neu gebracht (Kommentar: werde es dem Koch sagen). Getränkerechnung wurde falsch...


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Frühjahrsurlaub in Kaprun!”

    Klasse Urlaub in Kaprun am Kitzsteinhorn. Sehr nahe gelegenes Hotel zum Gletscher Kitzsteinhorn. Der Wellnessbereich war sehr einladend gestaltet, mit 3 Saunen sehr groß. Die Gartenterrasse konnte man auch schon nutzen zum sonnen. Essen war sehr gut, die täglichen Eiergericht einfach toll von Bio-Hühner-Eiern...


  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde es nochmal buchen”

    Es war alles top!!Ab der anreise bis zur anreise waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit,herzlich und liebevoll.Ganz grosses lob!!Perfektes Hotel für ein Ski urlaub oder aber auch Wander urlaub!!


  • Wiep Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches un gutes hotel”

    Wir kommen schon 4 Jahren in dieses Hotel für Wintersport. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Gute Zimmer, gutes Essen und trinken, ein Bad wo mann nach dem Schifahrt die Muskuln herrlich entspannen kann.Im Kurzen, dass ideale hotel für so ein Ferien.