Ein richtiges Luxushotel zum Wohlfühlen. 100%ige Sauberkeit, 100% Freundlichkeit vom Personal und vom Chefteam, 100% leckeres Essen, 100% ein Ort zum Entspannen.
Der Ausblick auf den Wörthersee und auf die Berge möchte man nicht missen.
Ich liebe Luxus und dafür muss ich nicht in andere Länder reisen. Österreich mit dem Balance bietet alles, was man sich wünschen kann.
Ein Hotel mit familiärer Atmosphäre, ausgezeichneter Küche, bestem Service, großartigem Wellnessbereich,..
Die engagierten Hotelbesitzer kümmern sich persönlich um das Wohlergehen ihrer Gäste!
Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das wunderbare Hotel gerne weiter!
Tolle Gastgeber und sehr gutes Servicepersonal mit allerfeinster Küche. Wir waren von der Halbpension besonders begeistert. In Punkto Speisenqualität und Optik das Beste was wir je hatten. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend.
Das Hotel liegt vom See ca. 500 m Bergauf und ca. 200 m von der A2 entfernt. Zwischen See und Hotel verläuft die Bahnstrecke. Autobahn (Dauerrauschen) und Zug sind deutlich zu hören.
Das Hotel (Gesamt!) ist sehr gepflegt und sehr sauber. Schöne großzügige Zimmer, Schöne Garten-Anlage! Toller Ausblick, Toller Wellnessbereich, schöner neuer Pool. Freundliches Personal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Entspannung pur!
6 / 6
Sehr gut geführtes Hotel mit tollem Wellnessbereich.
Frühstück und Abendessen ist vorzüglich.
Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Ein Hotel wo man richtig entspannen kann.
Nachdem wir bereits letztes Jahr rundum begeistert waren, wollten wir unseren diesjährigen Erholungsurlaub wieder dort verbringen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen!
Das Hotel Balance ist ein Hotel mit ausgezeichneter Küche und tollem, sowie professionellem Service! Der Welnessbereich ist, wie auch die Zimmer, sauber, modern und einfach sehr schön. Das Balance ist das perfekte Hotel zur Entspannung und zum Wohlfühlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Sehr gut
6 / 6
Das Hotel balance ist in jeder Hinsicht sechs sonnen wert.! Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem wunderbaren Haus,in jeder Hinsicht! Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Angestellten, die tollen Gemälde der Chefin des hauses,die sind echt sehenswert!,die hausgemachten Marmeladen,außergewöhnlich kreiert und äußerst schmackhaft,so wie alle speisen,kurz und gut ein rund um wohlfühlhaus!Brigitte und Elisabeth aus Österreich.