Sehr erholsame Tage im Badl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top ruhige Lage trotzdem nur kleiner Fußweg und man ist mitten in Kaltern. Sehr gute Küche, die auch einmal Sonderwünsche zulässt
Die Freundlichkeit des Personals beim Empfang und während des gesamten Aufenthaltes war sehr gut. Die Verpflegung sehr gut und ausreichend. Auch die Ausstattung des Hotels Zimmer, Speisesaal, Pool, Sauna ist gerade für einige Tages relaxen optimal.
Es war wunderbar, gemütlich, perfekt,gerne wieder!
6 / 6
Wir haben unseren Urlaub das zweite Mal in diesem Hotel gebucht, weil dieser Familienbetrieb einfach toll geführt wird. Alles war perfekt.... vom Zimmer, Service, etc. bis zum ausgezeichnetem Essen samt Weinbegleitung, die Freundlichkeit und auch der Wellnessbereich einfach... nur super und empfehlenswert.