Wir sind nun schon zum 6. Mal im Badl und fühlen uns immer wieder sehr sehr wohl hier. Zimmer, Essen und Freundlichkeit top und ein toller Saunabereich :-)
Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Badl verbracht. Das Essen war erstklassig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Werden jederzeit gerne wieder kommen.
Unbedingt empfehlenswert!
Hervorragendes Essen auf qualitativ sehr hohem Niveau!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Sehr gute und saubere Zimmer!
Mein Zimmer befand sich im alten Teil des Hotels.
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, sehr schöne Aussicht.
Das Badezimmer entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Hotel.
Farbauswahl Fliesen und Armaturen sind nicht mehr Zeitgemäss.
Tolle Lage, wunderschön eingebettet in die umliegenden Weinberge, sehr ruhig, vorzügliches Essen, grosse Zimmer, top freundlich und zuvorkommend - gerne wieder!
Wir fahren schon seit Jahren zum BADL. Es ist immer wieder eine Erholung dort Gast zu sein. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die nette Umgebung.
Schon mehrmals Kurzurlaub im Frühling im Badl. Wie immer alles TOP. Sehr hoher Standart in familiärer Atmosphäre. Kompetente, sehr freundliches, langjähriges Personal. Essen, Trinken abwechslungsreich und sehr fein. Wellnessbereich ruhige und sehr entspannte Weile. Wir kommen sehr gerne wieder.
War bisher das beste Hotel in dem wir waren, Bedienung, Personal alle Super- Nett.
Essen hervorragend.
Am schönsten fanden wir die Tisch - Deko die jeden Abend mit viel Liebe neu gestaltet wurde.
Da das Wetter sich nicht von der besten Seite zeigte, was es am Morgen manchmal etwas kühl im Speisesaal (Wintergarten). Am Abend wurde jeweils geheizt, war super.
Insgesamt ein super Urlaub mit einer exzellenten Küche!