Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein sympathisches und liebevoll geführtes Domizil
5,9 / 6
Über die gesamte Dauer unseres einwöchigen Urlaubes fühlten wir uns willkommen, verwöhnt und zu Hause. Wir hatten uns das "5 - Sinne - Paket "ausgesucht, das mit besonders hübsch ausgesuchten Zusatzleistungen kleine persönliche Highlights während des Urlaubs schafft. Wir waren von der gleichbleibend hohen Qualität in Wort und Tat äußerst angetan. Man hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass auch nur irgend etwas "nebenbei" gemacht wird. Das ist erstklassig.
Herzlichen Dank an Familie Roschatt - Morandell und…
Leider ist das Hotel nur mit Halbpension buchbar. Auch wenn das Essen sehr gut und lecker ist, so hat nicht jeder täglich Lust auf ein 5-Gänge-Menü. Man kann das Menü zwar abwählen, die Erstattung ist aber gering (9 Euro).
Das Hotel ist innen und außen in einem gepflegten Zustand mit stilvoller Deko. Der Altersdurchschnitt der Gäste war ca. 45-50 Jahre. Die meisten Gäste waren Deutsche und Schweizer.
Die Kurtaxe beträgt 1,30 Euro. Dafür bekommt man aber keine Gästekarte und somit auch keine Vergünstigungen,…
Leider ist das Hotel nichts so, wie auf den Bildern und der Beschreibung angegeben.
Wir kamen hier kurzfristig an.
Anders wie in dem Prospekt beschrieben, saßen wir nicht im Wintergarten, sondern allein in einem Nebenraum und kamen uns irgendwie aussätzig vor.
Das Essen fanden wir und auch andere Gäste nicht 4 Sternen angemessen.
Die Chefin lief mehrere Male an uns vorbei, ohne nur auch mal ein kurzes Hallo von sich zu geben.
Karl war sehr netter und aufmerksamer junger Mann und auch Luisa an der…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Ankommen und wohlfühlen
5,9 / 6
Schon der herzliche Empfang ist erfrischend. Die Zimmer und die gute Atmosphäre laden zum Entspannen ein , wie auch ein Schwimmbad mit Düsenbereichen. Das Frühstück ist sehrbreichhaltig und die Küche ist Spitze, besonders ein V erwöhndinner, das im P Reis enthalten war. Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt ,der durch angebotene Aktivitäten noch verbessert wird.
Ein wunderschönes 4-Sterne- Familienhotel. Wir waren dort um uns einfach zu erholen und mal abzuschalten, das gelang 100 %. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, der Wellnessbereich ist groß, sehr schön gestaltet und mit ganz vielen Extras überall.
Die Küche ist exquisit und abwechslungsreich, Frühstück sehr große Auswahl, ganz besonders bei den Müslis. Nachmittags gab es immer was Süßes oder Herzhaftes, auch immer reichlich.
Alles in allem wirklich zu empfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Zimmer, Wellnessbereich, Essen alles TOP ! Wir waren nicht zum ersten Mal in dem Hotel und kommen gern wieder. Leider gibt es nicht für alle Gäste Plätze im Wintergarten! Das Hotel war ausgebucht!
Sehr schönes,gemütliches Hotel. Schöne Zimmer,sehr gepflegt und sauber.Top Küche,das Frühstücksbuffet ist mit sehr grosser Vielfalt gedeckt. Essen sehr fein.Das Personal sehr freundlich u. nett.zuvorkommend und lassen einem zu hause fühlen.Preis -Leistung oke. Dieses Hotel ist für jedes Alter geeignet.wir waren zweimal da u. gehen wieder
weiter so