Gemütliche Zimmer und beeindruckende Aussichtsplattform
6 / 6
Schöne, gepflegte Zimmer und großes Bad. Es gibt eine Aussichtsplattform von der man den Sonnenuntergang schauen kann und dazu leckere Getränke bekommt. Außerdem einen schönen Walking Trail, bei dem ich unbedingt feste Schuhe empfehle.
Zum Erholen perfekt geeignet. Allerdings reichen auch zwei Übernachtungen, weil man dort nicht viel unternehmen kann. Das Essen und der Service sind ganz ausgezeichnet. Die Zimmer sind kleine Häuschen und sehr schön eingerichtet. Die Poolanlage ist super und der Spaziergang zum Sundowner ein Traum.
Das Hotel liegt in abgeschieden in Namibias Wildnes. Es ist sehr gepflegt und man wird freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind einzelne Häusschen mit Bad. Alles ist sehr offen gestaltet und bietet eine angenehme Atmosphäre. WLAN ist kostenpflichtig verfügbar.
Die Lodge besteht aus sehr schönen und sauberen Bungalows. Der Garten und der Poolbereich sind sehr gepflegt. Abends gibt es einen Sundowner auf einem nahegelegenen Berg mit einem tollen Ausblick über die Gegend. Das Highlighte war, dass man als Überraschung sogar unseren Wagen gewaschen hat.
Gäste sind in eigenen Hüttchen untergebracht mit Veranda und Vorgarten. Es wird viel selbst gepflanzt in den Obst- und Gemüsegärten. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben alles sehr sauber vorgefunden. Der Pool liegt toll und die Poolbar versorgt einen den ganzen Tag mit Getränken und Essen. :) Nicht verpassen sollte man den tollen Sundowner-Walk auf die Aussichtsplattform, die Aussicht über das Damaraland ist der Hammer und die Angestellten erklären etwas über die Umgebung.
Schöne Anlage, aber bedingt durch die Größe recht rummelig mit vielen Gruppen-/Bus-Touristen. Für eine Nacht ein idealer Zwischenstopp zwischen Twyfelfontein und dem Etosha Nationalpark. Schöne Häuschen mit Gartenanlage drum herum. Das Abendbuffet ist für das Gebotene überteuert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Abseits gelegene, ruhige Lodge. Guter Service.
5 / 6
Große, gepflegte Anlage mit vielen Häusern. Toller Innenraum des Haupthauses, zum Verweilen und essen. Das Abendessen war sehr gut und lecker, das Frühstück sehr abwechslungsreich. Die Sundowner-Terrasse, mit Barbetrieb, eine tolle Idee. Die Wohnhäuser waren ausreichend und sauber.
Lage des Hotels ist uninteressant, viel zu weit weg von Twyfelfontein oder dem Etosha Park.
Leider waren die Zimmer sehr dreckig, insbesondere der Boden und die Dusche. Auf der Bettwäsche waren auch Flecken.
Abendessen war ok, für den Preis von umgerechnet 23 euro war die Auswahl der Hauptspeisen zu gering. Zum Frühstück haben wir ein in Essig getränktes poached egg erhalten, einfach nur widerlich. Die Bedienungen haben uns böse angeschaut als wir dann unsere nicht gegessenen Eier zurück gegeben haben.