Sehr tolles abgelegenes Hotel
Tolle Atmosphäre
Super Strand, alles sehr modern aber gemütlich
Sehr sauber
Überdurchschnittlich freundliches Personal
Einfach ein tolles Hotel in einzigartiger Lage
Stylisches Hotel, keine 5 Sterne, Traumhafte kleine Bucht, billige Sonnenliegen mit Liegeatmosphäre wie in Rimini, extrem viele kleine Kinder, hoher Geräuschpegel, Ruhe nur im Zimmer ! Lange Wege zu den Zimmern, steile Wege.
Außergewöhnliches und hochwertiges Hotel mit gepflegten Anlagen. Der eigene Strand ist sehr schön und gut organisiert, sodass es sich auch bei voll belegtem Hotel nicht überlaufen anfühlt. Das Buffet ist hochwertig und wird regelmäßig nachgelegt und auch das freundliche und kompetente Personal macht richtig Freude. Insgesamt handelt es sich um ein tolles Hotel was auch den gehobenen Preis rechtfertigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ... efcharisto ;-))
das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Service aufmerksam. Die angebotenen Speisen frisch und abwechslungsreich. Die Reinigung des Zimmer war in Ordnung.
Luxustraumhotel, dass allerhöchsten Ansprüchen genügt. Es ist Erholung pur ab dem Zeitpunkt, an dem man ankommt. Innenarchitektur und Außenanlagen sind einfach nur fantastisch.
Wundervolles Hotel in einzigartiger Strandlage. Großzügige Raumgestaltung, moderne Architektur und luxuriöse Einrichtung. Die Stars sind jedoch die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter.