Bewertungen für Dadak Thermal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt im Rahmen einer Rundreise mit RSD”

    Das Hotel scheint noch recht "jung" zu sein. Es macht einen sauberen und ansprechenden Eindruck. Der Service ist gut. I.ü. war, wie uns der Reiseleiter informierte, dies das einzige Hotel im islamischen Kappadokien mit Alkohol.


  • Herbert Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kappadokienrundreise”

    Im ersten Eindruck machte das Hotel einen sauberen Eindruck. Leider war es nicht so. Während dem 3 tägigen Aufendhalt wurden die Zimmer und das Bad nicht gesäubert. Mitreisende mußten trotz mehrmaliger Beschwerde in unbezogene Betten schlafen.Wir hatten Halbpension, Kaffee gabe es garnicht und die Warmen...


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel in Kappadokien”

    Wir hatten dieses Hotel während unserer Kappadokienrundfahrt und waren sehr erfreut. Ein super tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern. Lt. unseres Reiseleiters war dieses Hotel das einzige im islamischen Kappadokien mit Alkohol . Die innenliegenden Schwimm-bzw. Thermalbäderbäder waren zu bestimmten...

  • 1