Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crowne Plaza Geneva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Genf mit Nähe zum Flughafen”

    sehr freundlicher Empfang beim Check-In. Tolle Tipps für Ausflüge in und um Genf. Enttäuschend war das kleine Zimmer zur Strasse hin, obwohl ein "ruhiges Zimmer" angefragt war.


  • Rodolphe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Qualität zu fairem Preis”

    Direkt neben dem Flughafen gelegen, mit Bus ist man in 20 Min. in der Altstadt. Für Genf gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Modern, sauber, und trotz Flugbetrieb ganz ruhig.


  • Sascha Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gerne wieder”

    Überraschend gut! Wirkt von aussen nicht so wirklich begeisternd ist innen aber ganz toll.Alles wirkt innen neu.


  • andre Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut aber teur”

    Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen und hat ein Shuttleservice. Zimmer sind dieses oder letztes Jahr renoviert worden. Preis ist relatif hoch - manchmal selbst extrem teur


  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, aber nicht perfekt”

    Ein modernes, freundliches und ansprechendes Hotel mit vielen Anehmlichkeiten. In der Summe ist es ein überdruchschnittliches gut, im Detail könnten aber Kleinigkeiten noch besser gemacht werden.


  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Teuer, aber gut”

    Eins vorneweg: es ist teuer, aber das ist halt Genf. Und mit teuer meine ich nicht in erster Linie die Übernachtung, sondern die Extras im Restaurant und der Bar. Ein bisschen Tapas für 50 CHF sagt alles, Ansonsten sehr freundlicher Service, schöne Zimmer. Die Lage zum Genfer Flughafen ist perfekt, nur...


  • Leo Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Gute Lage. Direkt am Flughafen und nahe am Messegelände. Gratis Shuttleservice zum Airport und Messezentrum. Zimmer eher klein dafür sauber. Bad ist modern eingerichtet mit begehbarer Dusche.Preise für Parking ( 36 Stunden CHF 43.00) und Frühstück ( CHF 35.00) absolut Überrissen.


  • Markus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angenehmes Hotel in Flughafen Nähe”

    Das Hotel liegt nah am Flughafen und bietet einen kostenlosen Schuttleservice. Wie gewohnt gibt es bei IHG erstklassige Kopfkissen und ein Einschlafkit. Zimmer sind modern eingerichtet, leider hört man doch die Flugzeuge morgens früh.


  • Sameera Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Durchschnittlich Ort”

    Könnte ein besserer Ort sein. Ich war dort auf der Durchreise . Das Hotel ist schön eingerichtet, aber die Mitarbeiter haben tatsächlich eine Menge zu verbessern.


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Praktisches und gutes Flughafenhotel in Genf”

    Der Hotel Shuttle Bus bringt einem in 5 Minuten zum Hotel.Rascher freundlicher Checkin auf deutsch.Es gab Zimmer 735. Grosses Doppelbet, Sitzecke mit Tisch, offenes Badezimmer mit Badewanne, Kaffeemaschine, Minibar, Safebox.Das Zimmer war sauber, Blick auf den Flughafen, ruhig und gut eingerichtet.Auch...