- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Genfer Preise fand ich es akzeptabel, die Lounge würde ich jedoch nie wieder buchen. Hier bekommt man für einen relativ happigen Aufpreis praktisch nichts geboten. Zur "Happy Hour" die am frühen Abend ist - schwierig zu realisieren für Businesskunden - gibt es ein paar Mozarella Sticks und eine Flasche Wein an der man sich bedienen kann. Es lag noch ein Brotkorb aus, der aber schon "geplündert" war als ich kam. Weit und breit kein Service Mitarbeiter. Außerhalb der Happy Hour gibt es Nüsse, Wasser, Cola, Fanta, Kaffee, Tee. Das Frühstücksangebot ist gut, jedoch war es auch ein recht großer, hektischer Raum. Beim Auschecken musste ich leider etwa 15 Minuten warten, was bei einem Airport Hotel wirklich sehr schwach ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ted |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 115 |