Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crown Inn Hotel Eindhoven

Bewertungen laden...
loading item...

  • Berkan K. Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schreckliche Absteige”

    Hatte für zwei tage dieses hotel gebucht wegen zentrale lage. Mein einzelzimmer war So groß wie ein Besenkammer. Schlechte Betten, hatte nach einer nacht Rückenschmerzen. Alles im hotel war schummedilig. Kaputte kissen. hatte für zwei nächte gebucht ,nach einer Nacht in diesem Hotel ,habe mir anderes...


  • Inge Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bombenlage - mieses, schmuddeliges Hotel”

    Das Hotel liegt hervorragend direkt im Kern von Eindhoven auf dem Marktplatz. Bestlage - das war es dann aber auch schon mit Positivem...


  • Klaus Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unangemessen. 95,00 EUR incl. Tax und Frühstück für ein renovierungsbedürftes Zimmer mit nicht verschließbaren Fenstern, zum Markt ausgerichtet. An Schlaf war überhaupt nicht zu denken. Frühstück für 12,50 EUR ist eine Frechheit, kaltes Rührei, Wurst ausm Aldi-Paket,...


  • Christiane Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzurlaub immer wieder gerne”

    Sehr schöner Kurzurlaub. Schönes saubere Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhalten. Immer wieder gerne!! Lage sehr gut, in mitten des Stadtzentrums von Eindhoven, aber trozdem ruhig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1