Schlecht

Bewertungen für Cristal Salam Hotel

• Claus-Dieter Alter 51-55
    März 2015

„Innenstadthotel”

Sauberes Innenstadthotel mit gutem Check-in/out., freundlichen Mitarbeitern einem guten Restaurant im 17 Stock mit herrlichem Blick auf Abbu Dhabi. Als Standort für Schopping gut geeignet. Flughafen in akzeptabler Reichweite.

• Georg-Michael Alter 46-50
    März 2015

„Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel”

Das Hotel liegt im Zentrum unweit des Abu Dhabi Mall. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns mit der Unterbringung unseres Gepäcks während unserer Fahrt in die Wüste sehr geholfen.

• Christian Alter 31-35
    April 2014

„Sehr gutes Hotel, wenn es etwas günstiger sein soll”

Haben das Hotel für eine Nachr sozusagen als Stopover-Hotel gebucht gehabt, da wir erst sehr spät in Abu Dhabi angekommen sind. Das Hotel hat halt nicht die perfekte Lage, das Preis/Leistungsverhältnis für Dubai ist aber Top! Zimmer und Bad sehr gross, modern und sauber. Einzig vom Essen im koreanischen...

• Julia Alter 26-30
    März 2014

„Top für die Zeit”

Super Stadthotel für einen Aufenthalt über 2 Nächte absolut ausreichend und in Ordnung! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir sind ausschließlich mit dem öffentlichen Bus gefahren, die Haltestelle gleich um die Ecke, zur Abu Dhabi Mall konnten wir in kurzer Zeit laufen!

• Steffi Alter 26-30
    März 2014

„Super Stadthotel”

Wir waren 2 Nächte im Cristal Salam und waren zufrieden. Da wir uns ein Stadthotel eingestellt hatten, wurden unsere Erwartungen erfüllt. Sauberkeit, Zentralität, Hilfsbereitschaft - alles wunderbar.Innerhalb von 3min ist man zu Fuß an der Abu Dhabi Mall und hat alles, was das Herz begehrt. Wer mit öffentlichen...

November 2013

„Klare Empfehlung”

Das Cristal Salam Hotel liegt in der Innenstadt von Abu Dhabi und ist eine gute Ausgangslage für Städtereisen oder Geschäftsreisen. Ich habe dort 2 Nächte verbracht da die Lage sehr gut ist und Freunde direkt um die Ecke wohnen. Die Abu Dhabi Mall z.B. ist fußläufig binnen weniger Minuten zu erreichen....

• Markus Alter 36-40
    November 2013

„Für 2 Personen Top - für 3 Personen naja”

Zuerst der Wehrmutstropfen : Wir haben die Topaz Suite gebucht - lt. Buchungsportal und auch lt. Auskunft Hotel kein Problem - es war dann ein Zustellbett. Sogesehen ist die Angabe für 3 erwachsene Personen etwas irreführend.Ansonsten ist das Hotel durchaus zu empfehlen.Die Suite war groß und stilvoll...

• Bärbel & Thilo Alter 46-50
    April 2013

„Zentral gelegen, aber ruhiges Hotel”

Wir waren aufgrund eines Flugausfalls nur für eine Nacht hier. Der Service und die Freundlichkeit waren sehr gut. Die Betten sind hervorragend, leider nur ein wenig schmal. Es ist absolut ruhig gelegen und für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall geeignet.

• Alex Alter 31-35
    Februar 2013

„Ideal für kurze Stops”

Schickes , nach außen schlicht wirkendes Hotel. Leckere Restaurants in der Nähe und mit dem Taxi in wenigen Minuten am Strand. Zimmer guter Standard mit sauberen Einrichtungen und gutem Service.Für strandurlaube in den UAE nicht Ideal.

• Steffen Alter 46-50
    November 2012

„Sehr gut aber etwas abseits”

Für einen Stopover für einen Tag hab ich mir dieses Hotel ausgesucht. Das Hotel ist sehr komfortabel eingerichtet, der Service ist perfekt. Höhepunkt ist sicher das Frühstücks-Buffet. Zum Frühstück bekommt man anstatt einer Zeitung ein iPad gereicht. Das Hotel liegt zwar etwas abseits. Das ist aber in...