Eine eher ungewöhnliche Unterkunft mit Klosterdeko. Wir haben uns regelmäßig verlaufen im Hotel, aber es war auch ziemlich witzig. Das Personal war normal freundlich, nicht überschwänglich, aber vollkommen in Ordnung. Die Zimmer haben eine sehr gute Klimaanlage.
Altes ehemaliges Kloster. Etwas sakrale Einrichtung, etwas in die Jahre gekommen. Etwas verwinkelte, lange Flure. Etwas plüschiger Speisesaal. Das Hotel wird überwiegend von Spaniern genutzt, wie auch im ganzen Ort wenig internationale Urlauber anzutreffen sind. Das ist Spanien pur.
Ehemaliges Kloster nahe dem Zentrum des kleinen Ortes mit eigener Garage, umgebaut zu einem modernen Hotel mit Swimmingpool im Innenhof und zahllosen interessanten Räumlichkeiten. Großzügiges Zimmer, Frühstücksbuffet nach internationalem Standard.
Historische Gemäuer mit Stil, erlesene Antiquitäten in den Gängen. Lange Wege zum Zimmer. Die schönsten Räume im
Kloster werden anscheinend nur gelegentlich genutzt (z.Bsp. Refektorium, ehemalige Klosterkirche). Wäre ein großartiger Rahmen für
Konzerte, Flamenco usw. Der Pool war sonnig, ruhig und ausreichend von der Größe und der Anzahl der Liegen.
Das Hotel ist einmalig. Zu Anfang braucht man seine Zeit, um das Zimmer zu finden, so verschachtelt ist der komplex. Gleiches gilt am Morgen für das Frühstückszimmer. Genau das macht aber auch den Charme des Hotels aus. Ehemals ein Kloster, bietet es heute einen Außenpool, nette Terrarssen und Patios und eine schöne Tapas-Bar. Für Besuche jeder Art absolut empfehlenswert.
Altehrwürdiges Hotel, das schon Könige beherbergte, aber heute nicht mehr königlich ist. Große Säle für Veranstaltungen, alter Luxus. Die Notwendigkeiten zu sparen ist erkennbar beim Frühstück ( trotzdem ordentlich!) . Das notwendige Renovierungsbudget ist für diverse kleinen Baustellen an einem alten Hotel nicht leicht zu erwirtschaften, aber es wird investiert. Gut so !
In die Jahre gekommenes Hotel in einem alten Klost
3 / 6
Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel im Süden Spaniens. Die Zimmer sind ok aber entsprechen allerhöchstens einem 3 Sterne Standard - ich würde eher sagen 2 Sterne. Für ein oder zwei Nächte ist es aber Ok, wenn man keinen Wert auf gehobene Ausstattung oder dergleichen legt. Das Frühstück ist in Ordnung. Und in jedem Fall das Superior Zimmer als Kategorie buchen.