Tolles Hotel:
- sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (vom Reinigungspersonal bis zum Lifeguard)
- großzügige Zimmer mit neuen Bädern
- schöne Liegewiese (keine Liegenreservierung nötig)
Wunderschöne Anlage mit herrlichem Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer renoviert und modern ausgestattet. Leckeres Essen, immer frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Wir kommen sehr gern wieder! :))
Adult-Hotel und nach dem Abendessen entweder ins Schwesterhotel oder an der Bar sitzen und ab ins Bett. Für eine Woche Erholung ok, aber länger geht gar nicht. Im Schwesterhotel war die Animation nicht gut, gar nicht gut.
In unserem Hotel war das Personal super aufmerksam, freundlich und hilfsbereit - nicht umsonst waren wir jetzt zum 3. Mal dort. Beim sichtbaren Personal gibt es wenig Fluktuation, was für das Unternehmen spricht.
Die gesamte Anlage vom Adulthotel ist sehr großzügig bemessen im Vergleich zum…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Zum vierten Mal hier.... nächstes Jahr wieder.
6 / 6
Tolle gepflegte Anlage, Zimmer top. Kurzer fussmarsch...dann sofort Einkaufsmöglichkeit. Auch der Spa Bereich ist sehr schön und die Massage war top. 85 Minuten pure Entspannung.
Für uns entsprach das Hotel all unseren Ansprüchen. Überschaubar und fein. Mit allem auf was wir Wert legen. Ruhe, Meer, gutes Essen, toller Service und vorallem ein Zimmer zum Wohlfühlen.