Das Zimmer war sauber und modern, aber das Frühstück durchschnittlich.
5 / 6
Das Hotel liegt in einer schönen Gegend für Ausflüge. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war okay, jetzt aber nicht überragend. Es gab aber auch die Möglichkeit etwas von der Karte zu bestellen. Im Speisesaal war es sehr voll, und die Geräuschkulisse laut, zum verweilen lud es daher nicht ein.
Ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage für einen Kurztrip.
5 / 6
Gutes 4* Hotel, besonders sauber und geräumig für britische Verhältnisse. Zentrale Lage zum erkunden der Innenstadt. Angenehme Bar für einen Cocktail am Abend und eine top BossaNova live Performance am Sonntag Nachmittag!
Gute Lage, in direkter Umgebung zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten. Hotel leider etwas abgewohnt und nicht zufriedenstellendes Frühstücksangebot.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In 15 bis 20 ist man in der Altstadt und am nationalen Museum. Schräg gegenüber hält der Bus der Linie 11 mit der gelangt man zum Hafen. Ein Tages Ticket kostest 4 Pfund. Bitte passend beim Fahrer bezahlen.
Zentral gelegenes Cityhotel im Herzen Edinburghs, trotzdem sehr ruhig und mit dem gewohnten Luxus eines Courtyard by Marriot ausgestattet. sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, geräumige helle und freundliche Zimmer. Unbedingt zu empfehlen - vielleicht auch gerade einmal bei einem besonderen Anlass