Schönes, nicht mehr ganz neues Hotel mit wunderschöner Pool-Landschaft und je nach Zimmerlage mit fantastischem Blick auf Hotelgelände und Meer. Zimmer und Reinigung einwandfrei. Das Essen war gut und die Auswahl vielfältig. Personal im Speisesaal leider oftmals überfordert und teilweise nicht immer freundlich. Irgendwie waren die Abläufe etwas chaotisch und unorganisiert.
Von außen sah die Anlage zu Beginn nicht sehr schön aus, jedoch wurden wir beim Betreten der Lobby angenehm überrascht. Dieser Eindruck hielt sich dann die komplette Woche über. Sehr schöne Anlage, super Service, freundliches Personal. Einfach toll!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zwei Tage Frust , dann Erholung.
4 / 6
Das Hotel ist ok. Die Poolanlage wirklich groß und ok. Erholung ist gegeben wenn man ein gutes Zimmer bekommen hat. Renovierung wäre hier und da mal nötig.
Das Hotel sehr schön sowie die Poollandschaft das war es aber auch schön.
Wer hier mit bis zu 6 Sonnen bewertet kann sich nur um ein Fake handeln oder
die waren noch nie im Urlaub.
Liegen alt und durchgelegen.
Restaurant, Stühle dreckig sowie der Boden.
An den Getränkeautomaten , klebrig der Boden.
Besteck noch nicht mal IKEA würdig , Gläser dreckig.
Alles in die Jahre gekommen.
Personal im Restaurant gelangweilt.
Man kann eigentich nicht in Worte fassen was man so gesehen hat.
Waren nur eine Woche , Gottseidank.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
War ein sehr schöner Urlaub. Sehr entspannend.
5 / 6
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden die durch eine Strasse getrennt. Es besteht aus lauter kleinen zusammengebauten Häusern, deswegen wirkt es nicht wie ein riesiger Komplex.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Traumhafte Anlage für einen entspannten Urlaub!
5 / 6
Wir waren mit der ganzen Familie ( 4jähriges Kind u. Oma u. Opa) dort und wir waren gleich begeistert! Von der Sauberkeit, der Freundlichkeit, der Aussicht (hatten seitlichen Meerblick)... Tagsüber wie abends eine tolle Atmosphäre! Unser Sohn hat entweder am Strand gebuddelt, Steine gesammelt, in einen der super Pools geschwommen, im Kinder Pool gerutscht.... Es war für alle entspannt!!