- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage im griechischen Stil mit großzügiger Poollandschaft direkt am Meer. Sehr enge Wege im Hotel. Strand würde ich eher als Steinstrand bezeichnen. Für Kinder nicht wirklich geeignet.
Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Separates Zimmer für Kinder ohne Fenster.
Die Getränke sind eine Katastrophe. Nicht einmal eine Cola schmeckt. Ist wirklich das schlechteste Angebot was wir jemals erlebt haben. Essen entspricht einem 3 Sterne Hotel.
Personal scheint neu oder keine Fachkräfte zu sein. Strandhandtücher zu wechseln ist schwierig, da nur das Reinigungspersonal dies übernimmt und meistens ist man am Strand oder Pool wenn das Zimmer geputzt wird.
Die Fahrt vom Flughafen war relativ lang (1,5h). Nur 10 min. mit dem Auto von Lindos entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage, welche in die Jahre gekommen ist. Sehr wenige Liegen am Pool und alle sind alt und durchgelegen. Freizeitangebote vom Hotel sowie Abendunterhaltung Fehlanzeige bzw. schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für die Zeit, die Sie benötigt haben, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Über unseren Kiesstrand sind wir sehr stolz, da er als einer der saubersten auf der Insel gilt. Strandhandtücher werden über die App oder mit einem Anruf an der Rezeption, einen Tag vorher, angefordert (eine der vielen Corona-Regeln, die wir verpflichtet sind zu befolgen). Falls die Klimaanlage nicht richtig funktioniert (was unter der Dauernutzung und mit den herrschenden Temperaturen irgendwann ganz normal passiert) es einfach der Rezeption melden, damit der Techniker kommt und sie repariert. Viele Liegen wurden wegen den Corona-Maßnahmen eingesammelt, damit wir den nötigen Abstand zu anderen Gästen halten können. Falls Sie weitere benötigt hätten, hätten Sie es einfach melden sollen und unser langjähriges Personal hätte Ihnen geholfen. Trotzdem hoffen wir Sie nochmal in unserem Hause willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Team