Hervorragende Unterkunft mit kleineren Verbesserungspotenzialen
5 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf Kos und im Cosmopolitan Hotel. Die Lage des Hotels ist super um von dort Kos Stadt oder die Insel zu erkunden. Das Hotel ist gepflegt, der Service ist super freundlich. Es gibt beim Essen oder der Sauberkeit noch etwas Luft nach oben aber das ist nichts weshalb man das Hotel nicht weiterempfehlen könnte!
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Badeurlaub
6 / 6
Wir hatten einen tollen Badeurlaub. Die Swim-up Zimmer sind sehr zu empfehlen. Die Verpflegung war dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend. Uns hat das Angebot beim Abendessen sehr geschmeckt.
Das Hotelpersonal war durchweg sehr sehr freundlich.
Mein Aufenthalt war enttäuschend und entsprach nicht meinen Erwartungen.
3 / 6
Die Rezeption ist je na Sympathie unfreundlich oder super lieb - bei jungen Paaren eher oftmals sehr unhöflich.
Das Essen ist fast immer kalt da es bereits 1 Stunde vor Buffetöffnung draußen steht.
Die Zimmer sehen nicht aus wie auf den Fotos.
Allgemein ist es eher dreckig
Nachdem wir erst ein Best Preis Zimmer gebucht hatten und es uns gar nicht gefallen hat, weil es im Keller unter dem Pool war. Gruselig. Wie bekamen dann zum gleichen Preis ein Zimmer mit besserer Lage. Die Mängel wurden alle vom Haustechniker beseitigt. Der Service beim Essen war super, alle sehr freundlich und sehr schnell und gut. Auch abends in der Bar , sehr nette Leute, die man richtig mochte. Es war tolles Wetter und wir haben viel erlebt. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
Von den 4 Sternen ist nicht wirklich viel zu merken. Essensauswahl so naja. Das Frühstück jeden Tag exakt dasselbe. Bettwäsche wurde in 9 Tagen nicht gewechselt. Ich hatte viel bessere 4 Sterne Hotels für sogar weniger Geld. Insgesamt nicht so empfehlenswert.
Gutes Hotel mit Raum für Verbesserungen beim Essen
4 / 6
Das Hotel ist gut geführt. Die Gäste dort waren sehr angenehm und ein guter Ausgangspunkt um etwas zu unternehmen. Einen Fahrradverleih findet man direkt neben dem Hotel zu einem guten Preis. Man ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten in der Stadt oder am Lambi Strand.