Wir sind bereits zum dritten Mal hier. Die Anlage, sowohl die Zimmer, sowie der Essenbereich, als auch die Poolanlage sind in einem sauberen gepflegten Zustand. Das Personal ist extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es wurde ebenfalls ein neuer Bereich gebaut, mit Zugang vom Zimmer zum Pool. Für Leute, die mehr Privatsphäre wünschen, optimal. Wir würden auch ein viertes Mal wieder kommen.
Modernes Hotel zum Wohlfühlen!!!! Wie schon erwähnt, alle MEGA freundlich! Lage ist super toll, man hat wirklich alles was man so braucht in der Nähe (gut zu Fuß erreichbar!)
Renoviertes Hotel mit jetzt 4 Sternen**** Bilder vom Reiseveranstalter entsprechen der Realität. -> gutes Design, super Lage!!
Man kann wenn etwas frei ist auf ein Swim-up Room Upgraden. Mittagessen al a Carte an der Poolbar/restaurant möglich, Preise dort völlig in Ordnung.
Super nettes Hotel in einer guten Lage.
Fußweg nach Kos Stadt sind es ca 25 min.
Personal toll. Sauberes gepflegtes Hotel.
Zum Strand sind 2 min zu Fuß.
Preise im Hotel passen.
Wir kommen zum 6ten mal im nächsten Jahr in dieses Hotel.
TOP-Hotel in sehr guter Lage zur Nähe Kos-Stadt. Personal sehr angenehm und serviceorientiert. Zimmer sehr schön und Essen vielseitig und sehr gut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Sauberes und sehr freundliches Hotel in guter Lage
5 / 6
Sehr saubere, gepflegte Anlage mit sehr netten Mitarbeitern. Das Angebot an Speisen fand ich überragend und auch die Qualität ließ keine Wünsche offen. Die Hotelzimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das einzige was ich schade fand, die Zimmer sind halt etwas hellhörig. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und wenn ich Kos noch einmal besuche, weiß ich wo ich buche.
Meine Tochter hat das erste Mal alleine mit einer Freundin in diesem Hotel Urlaub gemacht. Am Anreisetag wurde den Beiden ein Upgrade auf ihr Zimmer gegeben und Ihnen nahe gelegt, dieses anzunehmen, da die anderen Zimmer "weitaus schlechter wären". Dieses Upgrade war weder bestellt noch erwünscht. Da sich die Beiden aber unsicher waren, wie sie sich verhalten sollten, haben sie eingestimmt und mussten 70 Euro pro Person für die 4 Nächte nachbezahlen. Dieses wurde von den Mitarbeitern in bar und ohne Quittung…