Schlecht

Bewertungen für Cornerway House

• Stephanie Alter 19-25
    März 2015

„Nicht unbedingt empfehlenswert!”

ein ganz nettes B&B! allerdings hatten wir überall im Zimmer Ameisen und der Besitzer ist nicht wirklich einfühlsam auf unsere Besorgnisse eingegangen... Er hat uns nur darauf hingewiesen, dass das ja ganz normal sei. Die Ameisen waren überall in unserer Kleiung! :/ sehr unangenehm!

• Bodo Alter 41-45
    März 2013

„Schönes Boutiquehotel für Paare und Familien”

tolles Boutiquehotel für Paare und auch Familien geeignet, relativ ruhig gelegen und nah zum Strand von Plettenberg Bay

• Ulrich Alter 41-45
    Februar 2012

„Schönes Guesthouse, gut geführt”

Sehr niedliches Guesthouse, vom Inhaber Robin persönlich mit viel Liebe geführt. Die Zimmer sind in einzelnen Cottages, die eine plüschig-pastellige Einrichtung haben. Ruhige Lage, gutes Frühstück. Da kann man gut 1 Woche bleiben, wir hatten leider nur 1 Nacht.