Das Hotel ist schön gelegen, etwas außerhalb von Safaga an einer schönen Bucht mit Hausriff. Die Mitarbeiter sind super nett, ganz besonders das Spa Personal um Ragab sowie die Jungs von Cill Tours, deren Touren man direkt vor Ort buchen kann und die sehr zu empfehlen sind. Das Essen sowie die Getränke sind so, wie man sie für den Preis erwarten sollte.
Das Zimmer war enttäuschend, aber die Animation überzeugte.
3 / 6
Zimmer mit Gartenblick sehr schlecht, auch kein Garten, eher Hof.
Zimmer-Upgrade für 10€ pro Nacht scheinbar Masche..
Bankautomat im Hotel nimmt 20% Gebühren und gibt keine Quittung raus !!
Sehr viel Mühe gibt sich die Animation, die sind echt super.
Wunderbares Schnorchelerlebnis, trotzdem war die Unterkunft enttäuschend.
4 / 6
Die Angebote für Schnorcheln waren gut . Wir waren bei den 7 Säulen, wunderschönes Schnorchelgebiet. Unsere Gruppe waren nur 5 Personen mit Guide Jacky, es war wunderschön, er hat sich super um uns gekümmert. Das Essen auf dem Schiff war großartig.
In diesem Hotel kann man gut abschalten und Energie auftanken. Eine schrittweise Renovierung der Zimmer seie geplant darauf freue ich mich. Auch die Möbelstücke könnten restoriert werden natürlich Schritt für Schritt. Das gesamte Personal vom Manager bis zum Gärtner hin sind freundlich, höflich und hilfsbereit gewesen. Die Tour Veranstalter wie Delphin Tour, Safaga Tour ,Spa und noch mehr waren für meinen Erwartungen erfüllt.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer am Pool. Das Hotel ist nicht so riesig und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Abseits des Massentourismus.
In der Wüste,nur noch 1Tauchhotel ( Halbpension) nebenan.
Nächster Ort 25 km Safaga entfernt
Zum Entspannen und Genießen.
Ruhe und Erholung.