100% empfehlenswert für alle Gruppen auch mit Kind
6 / 6
Positiv überrascht 👍, alles neu renoviert. Das Personal spricht alle Sprachen u.a. Deutsch. Deutsche Touristen sind sehr willkommen. All in, das Essen ist gut, alle europ. Alkoholgetränke. Selten in der Türkei so ein gutes Service erlebt. COVID Test im Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Endlich wieder Concorde - Urlaub vom Feinsten
6 / 6
Nachdem der Urlaub im letzten Jahr komplett ins Wasser fiel freuten wir uns riesig auf den Aufenthalt im renovierten Hotel Concorde. Die Skepsis, die wir vor der Abreise hatten, betraf hauptsächlich die realisierten Corona-Maßnahmen. Aber zu unserer Erleichterung waren zwar gegenüber der Vor-Corona-Zeit Einschränkungen zu bemerken, aber die konnte man trotz häufiger Sprachprobleme mit Händen und Füßen umschiffen. Alles in allem waren die Schutzmaßnahmen seitens des Hotels beeindruckend. Leider war die Disziplin,…
Sehr sauberes Hotel, mit super Sicherheitsvorkehrungen während der Pandemiezeit. Im Vergleich etwas in die Jahre gekommen (merkt man aber nicht stark), super Service vorallem im Gastro, gutes Essen. Hilfsbereites Personal, vorallem zu erwähnen:
Bülent Aydemir vom Beach Security und Mahsun Demirm von der Küche, die besoders hilfsbereit und zuvorkommend zu den Gästen waren.
Die Zimmer sind gut eingerichtet .Ein toll ausgestates Bad .Das Zimmer und das Bad sind immer sauber. Die gesamte Anlage ist eine Oase, weitläufig sehr viel grün und wunderschöne Bäume.Die gesamte Poolanlage ist sehr schön und sauber und das aller beste ist der Wirlpool.
Tolles Hotel, der Garten ist ein botanischer Traum:) super Service, sehr nette aufmerksame Mitarbeiter. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl ist riesig.. sehr kinderfreundlich, Corona Massnahmen werden seriös befolgt. Alles in allen mehr als 5Sterne.. sind seit 2tagen zurück und überlegen in den Herbstferien wieder zu buchen. Entspannung & Verwöhnung pur:)
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Alles Bestens und super essen
6 / 6
Alles bestens, besonders zu empfehlen die Burger im Burgerhaus ab 14: 00 Uhr, der Wahnsinn, aber das Essen im allgemeinen war super, ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, helfen wo sie können. der Animateur Osman bey unterhält das ganze Hotel, Top. Danke für das Silvestergeschenk ist nicht selbstverständlich. Einen weiteren Dank an Herr Hünkar bey den Guest Relation Manager ebenfalls Top.