Nicht wie bewertet. Viel zu alt und schlechter Service, schlechte Betten, schlechtes Essen. Reinigung und Animation sehr gut.
Zimmer sind groß und wurden von der Reinigungskraft Hava sehr gut gereinigt. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Wenn es um die bequemlichkeit der Betten ging hat Sie das beste dafür getan. Leider waren die Matratzen sehr unbequem, steinhart. Und die Dusche ist jedes mal vollgelaufen weil es leider verstopft war.
Schlechtes Essen, und fast immer alles schon weg. Kam kaum neues raus. Restaurants und Snackzeiten eine Katastrophe, denn alle schließen zur selben Uhrzeit um 16Uhr. Wer vor 15:30 Uhr nichts isst. Bekommt nichts mehr! Also in der letzten halben Stunde wird man nicht mehr bedient.
Alles nur Praktikanten, Schüler Stundenten. Einige sehr freundlich und einige sehr unfreundlich. Zu wenig Personal in manchen Restaurants und am Pool. An der Rezeption haben die sich auch mühe gegeben. Mussten das Zimmer wechseln weil wir später auschecken wollten. Nach einem riesen Kampf um etwas länger bleiben zu können haben wir ein Zimmer mit defekter Klimaanlage bekommen bei 40Grad. Also ist der Tag bei uns doch früher geendet. Da es nicht auszuhalten war. Keiner hat sich gekümmert. Man wurde einfach Ignoriert.
Sehr nah zum Flughafen und in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations-Team war sehr freundlich, lustig und zuvorkommend. Haben sich sehr mühe gegeben um die Urlauber zu amusieren und waren Erfolgreich. Wellness-Center war auch sehr gut. Die Massagen sind super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Baise, vielen Dank, dass Sie sich für das Concorde De Luxe Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich bin über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchte Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat in unserem Hotel, oberste Priorität. Ich habe Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen , um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


