Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Finchley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung stimmt”

    Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen, aber für einen Kurztripp vollkommen ausreichend. Sehr nettes Personal und für den Preis angemessenes gutes Frühstück...eben typisch Britisch. Wir waren nur zum Schlafen im Hotel und haben den ganzen Tag London erkundet, dafür ist das Hotel ideal. In einer...


  • Michael Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Echte Empfehlung für ein 3 Sternehotel”

    Gerne wieder. Sehr sauber und freundlich. Guter Preis im Vergleich, gute Verkehrsanbindung und Lage. Nur das Frühstück könnte beser sein. Selbst dasenglische Frühstück war nicht so gut.


  • Marco Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für London Trip OK”

    Dieses Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Es ist zwar an der Oberfläche sauber aber man darf nicht tiefgründiger schauen. Die Möbel sind abgewohnt, so wirkt auch das ganze Hotel. Das Frühstück wenn es um das warme Essen geht, ist es portionsmäßig sehr eingeschränkt, Toast, Butter Marmelade...


  • Rudolf Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechte Ausstattung und kein Wohlfühlen möglich”

    Ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Die Sauberkeit war ok, aber das Zimmer hätte eine Renovierung nötig. Die Möbel waren schon älter. Es haben teilweise Leisten gefehlt und manche Teile waren locker. Das einzige Fenster war nicht winddicht, die Heizung lies alle Wünsche offen. Im Badezimmer: Die Brause...


  • Anni Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon Empfehlenswert”

    Prinzipiell ist das Hotel sauber, es waren nur 1,2 Punkte die mich im Bad gestört haben wie z.B. das nicht leeren vom Mülleimer im Bad und dort noch der Müll von den vorherigen Bewohnern drin war und auch waren an den Fliesen der ein oder andere schwarze Fleck zu finden.Aber dennoch war es ein absolut...


  • Mladen Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz OK”

    Einfaches 3-Sterne Hotel. Sauber. Frühstück typisch englisch (Ham, Eggs, beens) + Müslis, Joghurt, Kaffee, nur Toast!, Tee, O-Saft; Man darf aber von den warmen Sachen nur 1x nehmen - wurden extra drauf hingewiesen!; Ist man nicht am Platz,wird einem schon mal der Teller weggenommen!; Rezeption freundlich...


  • Monique Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, würden jederzeit wieder buchen”

    das hotel ist wirklich super. wir sind mit der gesamten familie angereist. die fahrt vom flughafen heathrow dauert ca. 1 1/2 stunden. der bus 263 hält direkt vor der tür. die sehenswürdigkeiten sind von dort aus sehr gut zu erreichen. die verkehrsanbindung ist großartig. das personal ist sehr freundlich...


  • Lukas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, etwas außerhalb gelegen”

    Das Hotel ist außerhalb von London gelegen, um in die Stadt zu kommen, fährt man mit der U-Bahn bis East Finchley und dann noch einige Stationen mit den Autobus. Fahrt von Picadelly Circus ca. 1/2 Stunde. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen billigeren Hotels in London sehr gut und es gibt einiges...

  • 1