Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Columbia Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe und Golf”

    Direkt am Meer, Golf spielen, Wassersport, sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, Freundlichkeit, leicht schwierig zu finden


  • Andi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Resort & Location für ”

    Fantastische Resort-Anlage & 80m Hotelpool, geräumige Suiten (es gibt nichts anderes :-), freundliches Personal, super Essen. Keine Enttäuschungen. Unglaublich aber wahr! Und das von verwöhnten Schweizern!


  • Carlo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunschlos glücklich”

    Nachdem ich die zahlreichen positiven Kritiken zum Columbia Beach Resort studiert hatte, war ich natürlich äußerst gespannt auf die Realität und persönliche Eindrücke und Erfahrungen. Da diese weitestgehend deckungsgleich positiv waren, will ich hier nicht wiederholen, was andere User vor mir schon gut...


  • Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Luxusresort! Erholung pur!”

    Es handelt sich um ein sehr gepflegtes, kleines Resort unmittelbar an der Pissouribucht. In unmittelbarer Nähe liegt nur noch das Schwesterhotel Columbia Beach. Das kleine Dorf Pissouri ist entlang des Strandes in ca. 5 Minuten erreichbar. Von Massentourismus also keine Spur! Wer einfach mal ausspannen...


  • Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super schönes idyllisches Hotel”

    Top Service.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir konnten uns beim Frühstück vom Buffet bedienen. Kaffee, frischgepresster Orangensaft und z.B. Omelettes und vieles mehr wurden am Tisch serviert. Abends konnten wir bei unserer Halbpension 3 Gänge a la carte wählen( alles war sehr gut und frisch...


  • Rainer Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Hotel für Katzenliebhaber.”

    Ein sauberes und sehr Katzenfreundliches Hotel. Essen sehr gut. Der Strand war im Februar zum schwimmen nicht geeignet, da sehr steinig und eine starke Strömung.Poollandschaft dafür sehr groß und sauber.


  • Cornelia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Resort. Ich denke gerne daran zurück.”

    Die ganze Familie kann hier einen schönen entspannten Urlaub verbringen.Ich liebte das Frühstück, dass wir im Dezember noch aussen sitzen konnten.Mein Mann war begeistert, weil der Wein ihm schmeckte.Und mein Sohn war fasziniert von den Katzen.Natürlich gibt es noch viele weitere positve Dinge (gutes...


  • Volker Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weitgehend perfekt!”

    Das Columbia Beach Resort ist -ganz im Gegensatz zu seinem Schwesterhotel daneben - eine Oase des geschmackvollen Luxus. Vor allem das Auge freut sich: Reizvolle Architektur im Stil eines Dorfes, prächtige, gut gepflegte Gartenanlagen, hochwertige Zimmereinrichtung, großzügige Allgemeinbereiche (Lobby,...


  • Edwin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Paradies abseits der Touristenströme”

    Tolles Hotel in schöner Lage. Sehr gepflegte Gartenanlage. Sehr schöner Wellnessbereich. Es ist wie ein kleines Paradies.


  • gerd Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel für Ruhesuchende”

    Das Hotel liegt relativ einsam aber schön gelegen. Direkt am Strand. In unmittelbarer Nähe nur das Schwesterhotel ( hässlicher Kasten ) , ein paar Apartmentanlagen und verschiedene Restaurants und Tavernen , Die Anlage ist schön konzipiert , im Stil eines zypriotischen Dorfes . Geschickt in die Hanglage...