Sehr schöne saubere Hotelanlage in traumhafter Lage.Die Poolanlage und der Zugang zum Meer und die Terrassen sind überragend. Unser Meerblickzimmer hatte dagegen altes Mobiliar welches unangenehme Gerüche absonderte
Das Hotel hat eine außergewöhnlich schöne Poolanlage (6 oder 7 Pools) mit sehr bequemen und sauberen Sonnenliegen, allerdings nur ein sehr kleiner, aber immerhin, Privatstrand. Die Poolanlage ist wirklich das Highlight der Anlage, ansonsten gibt es einiges an Optimierungsbedarf. So auch zum Thema Nachhaltigkeit. Es ist alles einzeln in Plastik verpackt: Butter, Joghurt, selbst Öl und Essig. Das kann man besser machen. Lage im Nordosten von Sardinien, etwas außerhalb von Porto Cervo, man sollte ein Auto dabei haben.
Sehr großes weitläufiges verwinkeltes in die Jahre gekommenes Hotel. Service bei der Ankunft freundlich und bemüht, aber wenig effizient. Zimmer ok, Blick über die Bucht traumhaft.
Frühstück überraschend Einfalls- und lieblos, schlecht organisiert. Kein frisches Omlett, kein Obstsalat.
Terrasse zum Frühstück und Dinner sehr schön mit dem selben schönen Blick. Tische zu eng gestellt. Dinner von Auswahl und Qualität sehr gut, teilweise auch lieblos angerichtet.
Service in der Bar leider regelmäßig der Tiefpunkt des…
Wir können das Hotel nur von Herzen empfehlen - wir haben dort unsere Hochzeitsreise und den ersten Urlaub mit unserem Baby verbracht. Es ist sauber, zwar sehr groß aber es verläuft sich total und durch den Aufzug ist man schnell überall. Es ist sehr ruhig, jeder ist zuvorkommend. Das Zimmer mit Meerblick hätten wir uns nicht wegdenken können, weil es einfach unglaublich war. Die Anlage ist riesig aber doch gemütlich, die Poolanlage ist gigantisch. Durch die unterschiedlichen Ebenen der Pools wurden kleine…
Das Hotel hat eine super Lage und das Essen ist extrem lecker! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Einziger Minuspunkt bekommt die Putzfrau, die uns an zwei Tagen vergessen hat, am ersten Tag haben wir uns beschwert, eine halbe Stunde später wurde das Zimmer dann gereinigt. Das andere mal haben wir uns nicht nocheinmal beschwert.
Sehr großes Hotel mit riesiger Poollandschaft und direkten Zugang zum Meer (Liegen am Pool und Strand sind gratis benützbar!). Ruhige Lage.
Mit einem ist die Ortschaft Porto Cervo schnell erreichbar-Shuttlebus vom Hotel steht zur Verfügung aber der letzte fährt um 18:00 Uhr.
Gratis Parkplatz vor dem Hotel vorhanden.