Umgeben von Hotelburgen im Städtchen Sa Coma stellt CM Mallorca Palace eine Insel architektonischen Genusses dar.
Sehr zuvorkommendes Personal, prima Service, der den Bedürfnissen der Urlauber sofort entgegen kommt und Sauberkeit, die uns sofort wohlfühlen ließ. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, um den Tag selbst gestalten zu können, ohne von Essenszeiten abhängig zu sein. Wir genossen die 10 Urlaubstage sehr.
Sehr schöne Anlage mitten in Sa Coma mit einem mallorquinischen Flair und einer schönen Gartenlandschaft mit großen Pool. Zur Erholung bestens geeignet.
Eine Oase in den Bettenburgen..............................................................................................................................................
Erneut ein erholsamer Urlaub ☀️🤗 im Mallorca Palace
6 / 6
Wir waren schon mehrfach im CM Mallorca Palace und können es für ruhesuchende nur weiterempfehlen. Für uns ist es jedesmal ein Gefühl von nach Hause kommen und man spürt das man als Gast willkommen ist. Der typische mallorquinische Stil bringt die Gemütlichkeit.
Kleine Mankos gibts überall, daran kann ja gearbeitet werden.
Wir sind auch im nächsten Jahr wieder zu Gast.
Super Service, sehr freundliches Personal. Fantastisches Essen (Beim Galadinner gibt es Kaisergranat all you can eat), vor allem das tägliche Dessertbuffet! Toller Pool, top Sauberkeit. Sehr empfehlenswert!
Ein kleines feines , sehr sauberes, mit liebe eingerichtetes Hotel, deren Mitarbeiter sehr freundlich, eine familiäre Atmosphäre schaffen, die liebenswert aber nicht aufdringlich ist.
auf den ersten Blick ganz nett - Im Detail was Ausstattung, Abwechslung und Hellhörigkeit der Zimmer anbetrifft, nicht mehr.
Hatten eine andere Erwartungshaltung