Schlecht

Bewertungen für Club Monte Anfi

• Julia Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Hotel für Erholung”

Tolle Apartments mit super Ausblick!Sogar eine eigene kleine Insel ist vorhanden auf der man Essen gehen, sich Sonnen und spazieren kann!

• Gisela Alter 61-65

„Traum- und Erholungsurlaub”

Wir verbrachten 4 wunderschöne Wochen im Monte Anfi. Genossen die Umgebung und die Anlage. Schwimmen im Meer, wandern in den Bergen. Besuchten auch Las Palmas und verbrachten dort einen schönen Tag. Den Blick aufs Meer konnten wir von der Terrasse aus täglich genießen.

• Ramic Alter 61-65
    Juni 2015

„Alles ok”

Mir hat das Essen gut geschmeckt. gute Unterhaltung.Super Hotel für einen sommer Urlaub,mit Kinder,mein enkel sricht heute noch vom Urlaub.

• Nikola Alter 61-65
    Juni 2015

„Super”

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse

• Hilmar Alter 70 +
    Februar 2014

„Goldener Käfig Anfi del Mari”

Wir waren 2 befreundete Ehepaare in einem sehr komfortablen Apartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern sowie großem Wohnraum und großem Balkon. Die Unterbringung war top!Nachteilig waren die weiten Wege zum Pool (ausreichende Pools vorhanden). Wer Anonymität wünscht, der war hier richtig.Wer sich ganztägig...

• Andjelka Ramic Alter 56-60

„Sommer 2013”

Alles wahr ok. Wunder schön . Das Essen ist superAusflüge Grosses angebot . Restaurants und Bars in der Nähe Qualität, ok

• Andjelka Alter 56-60

„Club Monte Anfi”

Einfach super zum weiter empfehlen. Mir hat das Essen sehr gut geschmekt. Sind alle Freundlich und Hilfsbereitschaft.

• Nikola Alter 56-60

„50”

Einfach suuupeeer zum, weiter empfehlen .Mir hat das Essen Gut geschmeckt.Qualität des Strandes ist suupeer. Ganze betreung super.

• Martina Alter 46-50
    Oktober 2012

„Erholungsurlaub im Monte Anfi”

Es war wieder ein sehr schöner Urlaub im Monte Anfi, jederzeit wieder, mit einem Mietwagen ist man besser aufgehoben, da es abgelegen liegt und nur die örtliche Gastronomie mit teilweise überhöhten Preisen genutzt werden kann, ebenso die die Einkaufsmöglichkeiten. Wobei die Einkaufsmärkte ab einem bestimmten...

• Nikola Ramic Alter 56-60
    Juni 2012

„50”

Einfach suupeeer weiter zum empfellen.Mir hat das Essen geschmeckt - Qualität der Speisen - Getränke wahr seeer guut.Danke kome wieder.