Schlecht

Bewertungen für Club Hotel Shark

• Tan Alter 26-30

„Party Partyyy”

Absolut ein Partyhotel mitten in Gümbet. Keine Chance für Erholung. Super Personal bis auf einige Thekenkrfäfte.

• Alexander Alter 36-40

„Club shark ”

Gutes Hotel, mit normaler Ausstattung. Allerdings sehr nah an der Barmeile .Also nachts ist der Lärm schon sehr laut.Musik am Pool War ab 11h morgens schon sehr unangenehm laut. Durch die Lage des Pools wurde der Schall sogar verstärkt.

• Dorothea Alter 26-30

„Top Hotel mit top Lage!”

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Wir wurden bei unserem zweiten Aufenthalt herzlich empfangen und haben uns auf Anhieb willkommen gefühlt. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

• Erdem Alter 26-30
    Juli 2015

„Hotel und Essen ok, Personal eine Katastrophe”

Hotel ist i. O., sauber Ausstaung gut. Pool etwas klein aber ok. Lage perfekt in Gümbet und 2 Min zur Bushaltestelle. Essen war ok aber wenig Abwechslung, musste ab dem dritten Tag Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen.Sind als zu zweit verreist und ich konnte meine Begleitung keine 2 Minuten alleine...

• Laura Alter 26-30
    Mai 2015

„Super Lage und auch sehr sauberes Hotel”

War zum ersten mal im bodrum bzw. Gümbet, das Hotel shark ist super. Sehr freundliches Personal,das essen war lecker . Ich wüdre immer wieder im shark hotel urlaub machen

• Okan Alter 26-30
    Mai 2015

„Kein Hotel für anspruchsvolle Personen”

Für eine Woche Bade Urlaub könnte Mann es verkraften wenn Mann keine hohen Ansprüche hat. Gümbet ist in Bodrum der Ballaman. Also eine sehr laute und Feier lustige Gegend.

• Isil Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel :-) ”

Das Hotel fand ich sehr gut, die Mitarbeitern waren alle sehr zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefüllt.Der Gruß aus der Küche war immer, sehr lecker und dass Buffet war sehr vielfältig.Wieder besuche ich gerne,dass Hotel.

• Joanna Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Club Hotel Shark ist meine Meinung nach ein sehr gutes Hotel. Im September war von Animation kaum etwas angeboten. Unseres Zimmer war sehr komfortable und die Dusche/Bad ausreichend für 3 Personen.

• Marc Alter 36-40

„Keine 4 Sterne!”

Keine 4 Sterne Wert eher 3. Als Club Hotel viel zu klein für Familien nicht geeignet. Viel zu Laut mann kamm sich vor wie in einer Disco....musten Zimmer wechseln ........Pool viel zu klein. Sauberkeit beim Essen sehr schlecht.....wir waren eine Woche da die Platzdeckchen auf dem Essenstisch wurden die...

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2013

„Es geht...”

also.. im grossen und ganzen o.k...bei ankunft natürlich türkeitypisches problem...kein zimmer frei...mussten ca.5!!! stunden warten bis wir unser quartier beziehen konnten....allerdings erwarte ich bei einer buchung doppelzimmer auch wirlich ein doppelzimmer....dieses zimmer lag direkt an der strasse...