Bewertungen für Club Diana Hotel

• Michaela Alter 31-35
    Juni 2014

„Wetter und Umgebung gut...das wars auch schon”

Naja wenn man jung ist und Partyurlaub machen will,ist es vielleicht das Richtige. Es sind 90Prozent Russen und 5Prozent Engländer und 5Prozent Holländer es gibt seit Jahren keine Deutschen da..wir waren die einziegstens.

• Corinna Alter 36-40
    Oktober 2013

„Sauber - preiswert - sehr zu emnpfehlen”

Club Diana ist für Paare sehr zu empfehlen. Wir waren im Oktober für 7 Tage vor Ort und das Wetter war noch sehr gut. Die Anlage ist sauber und Essen, Trinken war immer im ausreichendem Maße vorhanden. Alles war lecker und es gab nichts zu beanstanden.Wir hatten All Inklusive. Zahlten für die Woche mit...

• Jenni Alter 19-25
    August 2012

„Ein Partyhotel”

Das Hotel hatte 240 Zimmer, die sich auf 3 Hotelkomplexe verteilt haben. Die Sauberkeit der Zimmer und des Flures lies zu wünschen übrig. Das Essen war sehr eintönig. Nur Russische Gäste zwischen 20-45.