Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Clarion Collection Hotel Odin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kay Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstig gelegenes Hotel für eine Stadterkundung”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und ist so absolut praktisch gelegen, um die Stadt und ihre Umgebung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, oder zu Fuß zu erkunden.Das Frühstück und Abendessen war im Preis inklusive. Zum Frühstück gab es eine eine große Auswahl und die Qualität stimmte, das Dinner...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrale Lage gutes Abendessen”

    Das Hotel liegt relativ Zentral in Goeteborg. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Gutes Frühstück und Abendessen.


  • Katharina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt nicht weit von Centralstationen entfernt. Der Check-in war bei uns bereits um 12 Uhr möglich, obwohl er erst ab 15 Uhr angegeben war. Das Frühstücksbuffet wurde kaum variiert, war aber ausreichend und geschmacklich ok. Die Möglichkeit des Nachmittagskaffeetrinkens mit frischem Kuchen...


  • Günter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum sorglos aufenthalt in göteborg”

    Das Hotel liegt zentral, ideal um Göteborg fußläufig zu erkunden. Im Zimmer gibt es die Möglichkeit, sich ein warmes Getränk zuzubereiten, eine gemütliche Sitzecke, großer Balkon, TV und Radio. Das morgentliche Buffet ist unschlagbar vielseitig. Sogar nach 11.00 Uhr wird noch alles angeboten, was man...


  • Daniel Alter 31-35
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt in der Nähe des HBFs und ist daher recht gut vom Flughafen mit dem Bus aus zu erreichen (ca. 5 Min zu Fuss). Die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Einen besonderen Charme versprühen diese meiner Meinung nach aber nicht.Wir hatten HP gebucht und waren hiervon leider sehr enttäuscht....


  • Raphael Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung sehr gut!”

    Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut, da ein ordentliches Abendessenbuffet inklusive ist. Ansonsten recht funktional eingerichtet.Die Bar auf dem Dach war leider noch nicht offen gewesen.


  • Johanna Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Aufenthalt in Göteborg”

    Wir haben 4 Tage im Clarion Hotel Odin verbracht und waren super zufrieden. Wir waren 4 Personen und hatten eine Suite mit 2 seperaten Schlafzimmern gebucht. Als wir ankamen, waren wir positiv überrascht,der Wohnbereich hatte eine halbrunde Fensterfront mit Ausblick auf eine weihnachtlich geschmückte...


  • Pierre Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel!”

    Das Hotel macht sofort einen guten Eindruck. Die Rezeption befindet sich in einer Art Innenhof, der gleichzeitig als Speisesaal und Lounge dient. Alles ist sehr sauber, es gibt zwei Aufzüge. Unser Zimmer war noch nicht bereit, als wir ankamen, aber die Koffer können problemlos in einem abgeschlossenen...


  • Henning Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirklich gutes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Für ein Hotel in dieser Preisklasse und Kategorie waren wir positiv überrascht und das obwohl wir vorher die guten Bewertnugen gelesen hatten. Als wir morgens ankamen war das Zimmer noch nicht fertig, aber wir konnten das Gepäck in einem gesicherten Raum lassen. Um 15 h war das wirklich große Hotelzimmer...


  • Rainer Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und sehr komfortabel”

    Das Hotel Odin liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs und der Fussgängerzonen. Die **** sind absolut ok und das Hotel hat uns in allen Belangen sehr gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist das gratis Buffet am Abend, das den Geldbeutel doch sehr schont. Es ist einfach, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet...