Schlecht

Bewertungen für City-Pension Dessau-Roßlau

• Janna Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder!”

Ich hatte ein für ein Einzelzimmer recht großes Zimmer, das gut eingerichtet war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte eindeutig.

• Rainer Alter 61-65

„sehr empfehlenswert”

Freundliche Mitarbeiter. Hotel liegt in zentraler Lage.Frühstück sehr gut. Gegen kleine Kosten kann man aus dem zentralen Kühlschrank Getränke entnehmen.

• Bernhard Alter 61-65
    April 2016

„Für Dessau Urlauber zu empfehlen”

Sehr guter check in , check outLeckeres Frühstück , Tiefgarage gegen geringes Endgeld ,Zentral gelegen für Dessau Ausflüge

• Thorsten Alter 41-45

„Sehr gut”

Für den Preis war alles ok. Frühstück war besser als in ein 4 Sterne Hotel wo wir anschliessend waren. Sollten wir nochmals nach Dessau kommen, würden wir wieder dort übernachten.Das einzigste Manko ist vielleicht die Umgebung, nicht die beste Wohnlage in Dessau :)

• Wolfgang Alter 41-45
    Juli 2015

„Frühstückszeiten für Urlaub zu kurz, sonst ok”

Für Urlaub zu frühe Frückstückszeiten. Wären diese bis 10:30 könnte man es für Urlaube empfhehlen, auch wenn es für den Standard nicht billig ist. Wenn man ohnhin früh ausfstehtn muss, Weiterempfehlung. Nicht billig für den Standard, aber Preis noch in Ordnung. Lage mittelmäßig.

• Reinhard Alter 61-65
    Juni 2015

„Pension am Rande des Stadtzentrums”

Auf unserer Elberadtour haben wir Station in Dessau gemacht. Die Pension liegt am Rande des Stadtzentrums. Mit dem Auto, Fahrrad oder ÖPNV ist das Zentrum aber schnell erreicht. Die Pension befindet sich in der oberen Etage eines Wohn- und Geschäftshauses. Unser recht großes Zimmer hatte Dachschrägen...

• Bernhard Alter 61-65
    August 2014

„Gutes Hotel in Stadtnähe”

Wir hatten nur einen Kurzaufenthalt in Dessau und waren mit der Unterkunft und dem Service sehr zufrieden.es empfiehlt sich , einen Tiefgaragenplatz für 4 € zu nehmen , da auf der Straße die Parkmöglichkeit beschränkt ist.

• Winfried Alter 41-45
    Mai 2014

„Klein, aber sehr herzlich und familiär”

Die Umgebung täuscht über die Qualität. Die öffentliche Verkehrsanbindung nach 20 Uhr sehr schlecht - nur stündlich! Auffallend und herrausragend ist das Frühstüchsbüffet, das man in der Kathegorie kaum sieht!

• Manuela Alter 26-30
    Oktober 2013

„Ich komme immer gerne wieder!”

Ich übernachte alle paar Wochen in der City Pension und komme immer gerne wieder. Nette Mitarbeiterinnen beim Check-in und Frühstück, gute Anbindung mit der Straßenbahn. Das Zimmer bietet alles, was man braucht, wer Luxus sucht, ist hier falsch.Für Allergiker: Keine Federn in den Kopfkissen.Ein Fön an...

August 2013

„Familiengeführtes nettes Hotel”

Für Städtereisen unbedingt zu empfehlen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist richtig klasse, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von City-Pension Dessau-Roßlau