Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Stuttgart

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals - einfach nur schlecht”

    Das es so etwas heute noch gibt.... Zimmer unterhalb der Käfiggröße, Wände so dünn, dass man den Nachbarn atmen hört, ..... Einfach nur gruselig


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Extrem freundliches Personl, Hotel etwas betagter”

    vorweg: das Personal hat mich beeindruckt - durchweg sehr freundlich und hilfsbereitDas Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Lage auch.Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte sogar einen Balkon.Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich.Das Frühstück war...


  • Andreas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frühstück okay, Einrichtung abgewohnt”

    Die Lage war für meinen Termin ideal, das Frühstück für den berechneten Preis sehr gut und das Personal nett. Die Möbel machten einen abgewohnten Eindruck. Das Bett glich einer Hängematte und teilweise war deutlich zu erkennen, dass beim Putzen viele Ecken rund sind...


  • Angelika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stuttgart”

    Gutes stadtnahes Hotel, schöner Frühstücksraum auch mit Terasse. Parkplatz vorhanden, Zimmer standardmäßig eingerichtet.


  • Sigrid Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel”

    Ca. 20 Zimmer im Herzen von Stuttgart; Frühstück; alle nationalitäten und Altersklassen


  • Marco Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel in zentraler Lage.”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, wenige Minuten vom Schlossplatz entfernt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es macht insgesamt einen sauberen und neuwertigen Eindruck.Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bett war etwas schmal aber gut. Sowohl am Schreibtisch...


  • Susanne Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes kleineres Hotel im Zentrum”

    Das Hotel liegt zentral und ist mit der Bahn vom Hbf ruck, zuck zu erreichen. Zum Flughafen kommt man in ca. 40 Minuten mit der S-Bahn. Der Check In war unkompliziert, das Personal freundlich, das Zimmer völlig ok, alles Nötige vorhanden.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles, zentrales, sehr sauberes Hotel”

    Kleines Familien-Hotel, tiptop sauber, sehr gute Anbindung zur Stadt, absolut empfehlenswert


  • Elke Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stuttgartwochenende”

    Wir waren nicht nur im Juni in diesem Hotel, sondern auch im Juli und gehen nächstes Wochenende wieder hin.Das Hotel liegt sehr zentral, die Innenstadt mit der Einkaufsmeile, die Königstrasse, ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Marius Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, ruhig und preiswert”

    Für die Lage und den günstigen Preis waren wir sehr zufrieden, denn das Haus hat ja auch nur 3 Sterne. Es ist zwar alles ein wenig "in die Jahre gekommen" und das Zimmer sehr klein, aber das machte uns nichts aus, denn zum Einen war alles sehr sauber und das Personal ganz außergewöhnlich nett und hilfsbereit,...