Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwar zentral, aber minderwertiges Hotel”

    Veraltetes Hotel im Bahnhofsviertel. Die Zimmer sind auber, jedoch nicht modern eingerichtet. Der Flur und auch die Zimmer im ersten Stockwerk haben einen furchtbaren Gestank. Das Personal ist recht freundlich und auch das Frühstück ist ausreichend. Den schlechten Zustand macht das Hotel durch seine...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für Städtetrip”

    Wir waren für einen Städtetrip drei Tage im City Hotel München. Die Lage zum Hauptbahnhof (ca. 400 m) ist einfach top. Sowohl die Stadtrundfahrten, als auch die zahlreichen S-Bahnen fahren von dort aus in alle Ecken von München. Das Auto konnten wir, gegen eine Gebühr von 10 €, in der hauseigenen Tiefgarage...


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittliches Stadthotel für Kurzaufenthalt.”

    City Hotel München ist in Ordnung, da nahe Verbindung zum Bf und Zentrum.Die Zimmer, Sauberkeit und Personal ok.Frühstück war ausreichend.Zimmer zur Straße kann ich nicht empfehlen, da sehr laut.


  • Jessica Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Okay für einen Städtetrip !”

    Wenn man sich nur ein paar Tage in München aufhält, genügt das City Hotel voll und ganz. Beim Frühstück findet man auch immer was. Die Zimmer sind Standard und es war alles sauber. Einziger Nachteil für das Hotel ist meiner Meinung nach die Lage..direkt am Hauptbahnhof. Es ist sehr laut und zwar die...


  • Arno Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Stadtnähe”

    Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarere Nähe zum HBF. Frühstück absolut klasse. Der Service könnte sicherlich besser sein. Auf dem Bett fanden wir noch Haare vom Vorgänger oder des Reinigungspersonal denn die Bezüge waren offensichtlich frisch aufgezogen. Jedoch geht sowas gar nicht. Also reklamiert...


  • Yvonne Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Städtehotel an Top Lage.”

    Sehr freundliches Personal, großes sauberes Zimmer mit Klimaanlage ( ist etwas laut) . Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig. Frühstück gut und ausreichend. Gutes Preisleistngsverhältnis.Wir werden dieses Hotel Bem nächsten München Aufenthalt er buchen.


  • Nadine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekte Lage für Städtetrip in München”

    Hotel Zimmer ist für einen kurzen Städtetrip sehr gut eingerichtet, jedoch sehr hellhörig und eher klein. Wer genau hinschaut findet Sauberkeitsmakel wie z.B. Wasserflecken in der Dusche oder Staubbüschel des vorherigen Gastes. Frühstücksbuffet eher kleinere Auswahl, jedoch sehr köstlich. Service und...


  • Oliver Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel. Zweckmäßige Zimmereinrichtung. Nachts ein wenig laut, da direkt an einer großen Straße in Hauptbahnhofnähe. Ideale Lage um die Stadt zu erkunden.


  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegen und sauber”

    zentral gelegen; modern eingerichtetes, aber relativ kleines Zimmer; gutes Frühstück; für kurze Geschäftsreisen oder einen Städtetrip ok.


  • Afsar Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unfreudliche Mitarbeiter”

    Sehr Teure Parkplatz pro Tag 25 € mir wurde nicht mal gefragt warum ich ausreise usw Unfreudliche Personal