Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Hunsrücker Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid&Marta Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber aber heruntergekommen”

    Vieles ist defekt: der Fernseher hat nur drei Kanäle, die Fernbedienung funktioniert nicht; von den zahlreichen Steckdosen stehen nur wenige unter Strom; veraltete, nicht mehr zulässige Dreifach-Stecker-Verlängerung; schiefstehende Stehlampe; defekter Wasserhahn im Bad; Badezimmerfenster verriegelt und...


  • Margret Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geburtstagswochenende”

    war mit meinem partner in dem hotel, der ort ist sehr schon, hotel liegt zentral. das hotel hat keine sterne ist nett aber einfach, naja wenn man keine grossen anspruche stellt ist es ok


  • Gerd Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Mal waren wir vom Frühstück enttäuscht”

    Bei unserem ersten Aufenthalt im letzten Jahr waren wir von diesem kleinen Hotel recht angetan. Mittlerweile gibt es neue Betreiber. Wir meinen, der Service und die Qualität haben spürbar nachgelassen. Sehr unzufrieden waren wir dieses Mal mit dem Frühstück. Da vor uns eine Gruppe von Motorradfahrern...


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Wahl in der zweiten Reihe”

    Die Tophotels von Boppard liegen wohl alle direkt am Rheinufer. Der Hunsrücker Hof liegt ein paar Minuten zu Fuß vom Rhein entfernt in einer ruhigen Straße, aber sehr zentral nahe der Fußgängerzone. Ich habe hier zum zweiten Mal übernachtet und war wieder ganz angetan. Die Zimmer sind nicht luxuriös...


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel in Boppard”

    Das Stadthotel ist nicht im besten Zustand. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock ohne Fahrstuhl, dafür aber schiefe Treppenstufen (Rutsch- bzw, Stolpergefahr). Die Zimmertür hatten oben einen deutlich sichtbaren Spalt und der Fußboden knarrte.Parkplätze vorm Hotel gab es nicht, dafür konnte man aber...


  • Gerd Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber recht ruhig gelegenes Hotel”

    Das 2-Sterne-Hotel liegt recht zentral in Boppard, aber dennoch ruhig. Zum Bahnof, Parkhaus, Fußgängerzone, Marktplatz oder Rheinpromenade sind es jeweils nur wenige Gehminuten. Wir hatten auf einer Fahrradtour in diesem Hotel übernachet. Die Fahrräder konnten wir über Nacht im Hof abstellen.Unser...


  • Birgit Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Zwischenstopp”

    Wer keinen großen Luxus erwartet wird sich in diesem netten 2-Sterne Hotel sehr wohl fühlen. Ein sehr liebevoll eingerichtetes und sehr freundlich geführtes kleines Hotel in zentraler Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.


  • Carmelo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Oster 2014”

    Einfach aber gut, sehr freundlich, für Kurzurlaub sehr geeignet.Direkt in der Altstadt gelegen und nur wenige Meter von der Rheinpromenate entfernt.


  • Sam Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir machten an diesem WE eine kleine Motorradtour und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Motorrad hatten wir direkt davor abgestellt und gingen dann zu Fuß in die Innenstadt (Fußgängerzone).Können wir nur empfehlen!


  • Nils Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip vollkommen in Ordnung”

    + Faires Preis-Leistungsverältnis inkl. Frühstück+ Zentrale Lage, auch gut mit der Bahn zu erreichenFür eine Nacht vollommen in Ordnung!