Das kleine 4 stöckige Hotel liegt mitten an der Einkaufsstraße und in der Nähe der Altstadt. Trotz der Lage und mit offenem Fenster, war es nicht laut. Der Bahnhof ist fußläufig in gut fünf Minuten erreichbar.
Die Begrüßung war freundlich und informativ. Freies WLAN und freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Dazu wurde eine Karte ausgehändigt. In dem Rezeptionsbereich gab es einen Kaffeeautomat (1Euro) und einen Automaten mit Süßigkeiten und Getränken.
Das Zimmer war nicht groß, aber nett gestaltet in…
Einfaches, dem Drei-Sterne-Standard entsprechendes Stadthotel, das vor allem durch seine zentrale Lage zum Hauptbahnhof besticht. Für kurze Aufenthalte ausreichend.
Solides & sauberes Hotel in guter Lage in Hannover
5 / 6
Solides Hotel in guter Lage in Hannover. Saubere Zimmer und Bad. Bequemes Bett (ca 150 cm breit). Boden in Holzoptik statt Teppich sehr positiv. Bad mit Dusche. Durch schwere und massive Türen auch ruhige Zimmer (vom Hotelflur aus). Frühstück ebenfalls ok bis gut.
Alles in Ordnung. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Ordentliche saubere Zimmer,
leckeres Frühstück, Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Angenehmer Aufenthalt. Sehr ruhige aber zentraler Lage. Frühstück mehr als ausreichend. Werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder buchen.
gutes Preis./Leistungs-Hotel f. Geschäftsreisende die im Zentrum von Hannover bleiben möchten. Das Zentrum mit dem Hauptbahnhof ist zu Fuss erreichbar.
Der Aufenthalt im City Hotel war sehr gut. Das Personal ist freundlich, das Frühstück für den Preis sehr gut, das Zimmer mit ausreichend guter Ausstattung für einen Kurztrip.
Ich würde persönlich das Hotel sogar mit 4 Sternen bewerten. Schöne Zimmer, TOP Lage und super nettes Personal.. Essen war auch in Ordnung, Falls Ihr was trinken geht wollt, empfehle eich Euch Kneipe an der "Ecke"