Schlecht

Bewertungen für City Hotel Freiburg

• Marion Alter 66-70

„City Hotel auf der Durchreise”

Auf der Durchreise nach Frankreich habe ich mit meiner erwachsenen Tochter eine Nacht im City Hotel gebucht. Die Atmosphäre war angenehm, Service gut und freundlich, die Lage für unsere Zwecke bestens, Garage von Vorteil.

• Manfred Alter 70 +

„Immer wieder”

Ich komme immer wieder gerne und als Stammgast fühle ich mich gut betreut, zudem noch als Plus die hervorragende Innenstadtlage incl. Parkplatz

• Ulrich Thomas Alter 66-70

„Freundlich und sauber”

Das Hotel sehr sauber und gut . Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr reichlich . Die Damen im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit und immer gut gelaunt . Es hat Spaß gemacht hier zu frühstücken. Leider hatten wir in unseren Zimmer keine Klimaanlage .Die Nächte waren unerträglich heiß...

• Birgit Alter 51-55

„Kurztrip”

Das Hotel wirkt von außen etwas unscheinbar und im 70er Jahre Stil. Doch von innen ist es anschaulich hergerichtet.Die Mitarbeiter waren sehr hilfbereit, freundlich, kannten sich gut aus, gaben Ausfkugstipps. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Eddy Alter 61-65

„Altstadt nah, aber doch etwas laut”

- Nettes und kompetentes Personal an der Rezeption- gutes Frühstück- Zimmer und Zimmer-Service waren OK- ab 6 Uhr was es allerdings mit der Nachtruhe vorbei (Lieferverkehr)

• Monika Alter 46-50

„Tolles Wochenende ”

Es liegt sehr zentral. Die Zimmer sind super und das Frühstück war einfach nur super toll. Wenn wir wieder in Freiburg sind dann nur im City Hotel

• Bernd Alter 51-55

„Gutes Hotel in sehr guter Lage”

Gutes Hotel, sehr gut in der Innenstadt gelegen. Man kann fast alles zu Fuß gut erreichen. Das Zimmer war gut und sauber und das Frühstück in Ordnung, allerdings in einem viel zu kleinen Frühstücksraum. Leider keine Klimaanlage, das waäre bei den Preisen eigentlich normaler Standart.

• Heiko Alter 36-40

„Wochenendreise”

Die Mitarbeiter im Hotel waren wirklich sehr freundlich, das Frühstück sehr gut! Die Lage ist perfekt, zentral und doch (bis auf das Leise Summen einer Klimaanlage im Innenhof) sehr ruhig. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Stefan Alter 31-35

„Perfekte Lage!,,”

Tolles Und abwechslungsreiches Frühstück! Service an der Rezeption ist hervorragend! Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Handtücher gibt es jeden Tag frisch. Kinderbetreuung gab es ohne Aufpreis. Für die Zubereitung von Babynahrung würden uns z.B ein Wasserlöcher zur Verfügung...

• 6 / 6

„schönes tolles Hotel für einen Stadtetrip”

ein kleines gemütliches Hotel in einer Seitenstrasse gelegen. Freundliches Personal. Toller Service.Ca 20 meter zu Fuss eine Einkaufsmöglichkeit bis 22:00 UhrCa 10 min zu Fuss ist man in der Einkaufsstrasse