Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Binnewies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Echt nicht sauber!”

    Toilette und Bett waren sauber, alles andere ging gar nicht! Fußböden im Bad, Dusche, Waschbecken...echt fies!


  • Constantin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt in Neuss”

    Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel gut geignet. Das Zimmer war zwar sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet. Erwähnen kann man das Frühstück, es war vielfältig und gut.


  • Dominik Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es riecht....”

    Ganz gruseliges Hotel. Es riecht im ganzen Hotel. Meine Kleidung kann ich jetzt komplett reinigen. In meinem Zimmer fiel der Putz von den Wänden. Die Dusche war schimmelig und die Duschkabine war defekt. Anstatt das Handtücher auf dem Boden getauscht wurden, wurden die wieder neu aufgehängt. Im Treppenhaus...


  • Eberhard Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bedingt empfehlendswertes Hotel.”

    Für eine Nacht evtl. OK. Sehr kleines Einzelzimmer. Der Fernseher hat ein sehr kleines Format. Bis in den späten Abend sehr laute Musik in der Nähe. Starke Verkehrsgeräusche zur Straße hin. Dusch-Schlauch und eine Lampe defekt. Frühstück OK.


  • Klaus Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein: Hotel Bennewies”

    Für unseren Kurzaufenthalt in Neuss das zentrale Hotel. Hier sind wir immer gerne, besonders lobenswert diefreundliche Bedienung beim Frühstück - hier wird Rührei oder Spiegelei direkt zubereitet.


  • Nastja Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat uns sehr gefallen!”

    Das Hotel hat uns unglaublich gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war sehr gemütlich. Gerne wieder!!!!


  • Klaus Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel - wir kommen wieder”

    Nettes zentrales Hotel, sehr freundlicher Empfang, schnelles unkompliziertes ein-und auschecken.Das der Fahrstuhl abends abgestellt wird finde ich O.K. - man stört als Spätheimkehrer nicht die schon Schlafenden. Auch das mit dem eigenen Hausschlüssel - die Rezeption ist nacht nicht besetzt - ist OK.Das...


  • Johanna Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer top, super Lage. Ich komme gerne wieder”

    Die Lage ist bestens,man kann kein Bahnhofs und Fussgängerzonen nahes Hotel erwarten und absolute Stille verlangen. Ich war froh, so schön zentral wohnen zu können. Das Zimmer hatte neuen Teppichboden, war sehr schön eingerichtet, das Duschbad etwas veraltet aber funktional. Der Preis absolut moderat,...


  • Claudia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine preiswerte Alternative.”

    Eine preiswerte Alternative. Da Frühstück ist eher spartnatisch. Die Parkmöglichkeiten in der Umgebnung sind praktisch nicht vorhanden. Hier gibt es einen aktiven Politessendienst!


  • Bernd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Gutes Stadthotel in zentraler Lage.In nächster Nähe zum Hauptbahnhof und zur Neusser Innenstadt.Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier sehr gut.Das Frühstücksangebot (Buffett) war gut und ausreichend.Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber.Der Chef persönlich versorgte uns mit Tipps für den Shoppingtag.Wir...