Schlecht

Bewertungen für City Apartmenthotel

• Harald Alter 66-70

„Einmal City, immer wieder City,”

Die Familie Weber und ihr Team ist einfach nur grosse Klasse.Wir kommen nun seit vielen Jahren immer wieder in das City Appart und sind jedesmal begeistert.

• Pietsch Alter 61-65

„Super Hotel preiswert und sauber”

Sehr gutes und sauberes Hotel. Gutes Frühstücksbuffet. DasHotel liegt zentral zu den Thermen. Sehr familiäres Klima. Man fühlt sich zuhause. Das Haus hat Aufzug. Behinderten gerechten Zugang.DasPersonal ist nett und zuvorkommend. Es gibt Kaffemaschienen und Wasserkocher auf Wunsch.Massage Praxis im Haus....

• Manfred Alter 66-70

„Es war ein wunderschöner Urlaub in diesem Hotel”

Sehr geräumige Zimmer, Gemütliche Ausstattung. Es fehlte an nichts. Wege zu den Thermen und Kurpark sind sehr kurz.

• Ute Alter 51-55

„Für Kurzurlaub durchaus zu empfehlen”

Highlight ist hier sicherlich das Preis/Leistungsverhältnis und die gute Lage zum Zentrum. Zugebuchtes Frühstück sehr lecker, wenn auch der Frühstücksraum zu klein ist. Allgemeinzustand eher altbacken. Chef an der Rezeption wirkte manchmal etwas zerstreut. Aber alle sehr höflich und zuvorkommend.

• Martina Alter 46-50

„Sehr gerne wieder!”

familiengeführtes Haus in sehr guter Lage mit besonders schönem Frühstücksraum, sehr saubere und schöne Appartements.

• Helga Alter 56-60
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

das Hotel liegt sehr zentral, es ist alles bequem zu Fuß zu erreichen, enttäuscht hat mich überhaupt nichts !!!!

• Cornelia & Karl-Heinz Alter 56-60

„Schönes Hotel in zentraler Lage gerne wieder”

Sehr schönes und zentral gelegenes Appartementhotel in Bad Füssing.Toller Service von Familie Weber und allen Angestellten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch sehr gut und wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Die hauseigene Massagepraxis ist nur zu empfehlen.Wir werden das Hotel auf jeden...

• Angela Alter 56-60
    Dezember 2015

„Einmal "City" immer "City"”

Sehr gutes gepflegtes geschmackvolles Familiengeführtes Hotel in Bester Lage in Bad Füssing! Der Aufenthalt im "City" wird einem so angenehm wie möglich gemacht - ankommen uns sich Wohl fühlen, dies kann man uneingeschränkt sagen. Die Weihnachtsfeier an Heilig Abend war wieder sehr schön und feierlich...

• Gerhard Alter 70 +
    November 2015

„Sehr gutes App.-Hotel!”

Sehr gutes App.-Hotel!Ruhige lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Nur ca. 5 Min. bis Therme 1.Alle Therapeutischen Anwendungen im Haus, bei sehr gut ausgebildetem Personal.Zimmer zweckmäßig und sehr sauber.Immer gerne wieder und auch zur Weiterempfehlung sehr gut.

„Prima Lage, alles zu Fuss erreichbar”

Typisches Appartmenthotel für Kur-Urlaub. Verschiedene Grössen von Appartmets. Eher älteres Publikum. Zustand OK. WLAN inklusive.